“ein sehr gutes hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Muggendorf
Nordhausen, Deutschland
“ein sehr gutes hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Die zimmer wahren gut ausgestadet und sehr schön und freundlich eingerichtet. Die Servicekräfte wahren alle sehr freundlich zu und haben unsere wünsche auch gut erfüllt wie wir es gern hatten. Das frühstücksbefütt wahr auch sehr gut und auch sehr vielfälltig gewesse sehr schön fanden wir es das es selbsttgemachtest müsli gab. Die Abendessene wahren auch sehr gut und vielfälligt gewesen. beim nesten urlaub kommen wir gern wieder in dieses hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, christel25!

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Waren mit kollegen zum tagen da und waren sehr überrascht über dieses haus. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich und auch das ganze andere ambiente, war mal ganz anders als in anderen Häusern wo wir sonst immer waren. Es war wunderbar ruhig und zum Mittag und Abendessen saßen wir im schönen innengarten mit brunnen. Mein Zimmer war groß und hell mit Flachbildschirm und großem Bad, mit Badewanne. Großer, gebührenfreier Parkplatz direkt gegenüber dem hotel, mit W-Lan auf den zimmern, auch kostenfrei. Was sehr hervorzuheben ist war der nette, zuvorkommende Service dieses Familienhotels.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, vielleicht auch mal mit der Familie.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, claudia n!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Rustikale, nette, individuelle Zimmer. Das Restaurant war es eine Katastrophe. Wiener Schnitzel total verpfeffert dafür ohne Salz mit lappiger, fetter Panade, das Essen meines Mannes geschmacklos, Beilage (Röst oder ähnliches) wabbelig und halb roh und zu guter letzt auch noch ein Haar in der Sauce. Die Bedienung wegen der Reklamation schnippisch und keine Entschuldigung. Dessert ok, aber es gab nur einen kleinen Löffel, sodass wir es nur mit Hilfe des Fingers von der Schieferplatte in den Mund befördern konnten, hatten auch keine Lust noch eine kleine Gabel zu bestellen. Essen schlecht, dafür aber total überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
44 Danke, Miosota!
Koeln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Feiler überzeugt durch sein nettes und kompetentes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein altes Fachwerkhaus in Muggendorf, inmitten der Fränkischen Schweiz.

Ich hatte ein schönes großes Zimmer, allerdings nicht mit den neuesten Möbeln, aber okay. Negativ war der fehlende Duschvorhang im Bad, so dass man zwangsläufig beim Duschen das Bad unter Wasser setzt…

Sehr gutes Restaurant mit kreativer frischer Küche und schnellem und freundlichen Service

Sehr gutes Frühstück. Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Le_Travelagent!
Buchloe, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Liebenswertes, gut geführtes Familienhotel. Verschachtelter Bau im Ortszentrum von Muggendorf, Parkplätze vor dem Haus. Individuelle Zimmer mit eher kleinem Bad über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Geschmackvoll eingerichtete Gasträume mit viel Antiquariat. Sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnete, über die Region hinaus bekannte Gourmetküche, die allerdings auch ihren Preis hat. Umfangreiche Weinkarte, ebenfalls im gehobenen Preissegment, z.T. mit ausgesprochenen Raritäten.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen im Zentrum der Fränkischen Schweiz. Zahlreiche Wandermöglichkeiten direkt ab Haus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Hans-Ulrich K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Aber leider war das Abendessen alles andere als "regional". Nur Salzwasserfisch, der wohl bis ins Frankenland heraufschwimmt .-)))! Und alles gequirlt! Ein paar Pilze waren auch dabei, aber die waren matschig im Fritierteig! Und die Preise für die Getränke waren auch nicht von schlechten Eltern.....! Die nette Bedienung hat uns dann um Mitternacht reizend den Hahn abgedreht, letzte Runde!!!!!!! Nicht so ganz überzeugender Service!!!!!! ..... und....... WLAN war nicht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
41 Danke, Donnerlittchen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Mein bereits zweiter Aufenthalt im Hotel Feiler in Muggendorf im Herzen der landschaftlich überwältigenden fränkischen Schweiz hat meinen ersten Eindruck voll und ganz bestätigt. Ein sehr bemühter und recht rustikaler Service erschließt den Zugang zu einer sensationellen Küche, die vor allem durch die Verwendung frischer Wildkräuter aus der unmittelbaren Umgebung geprägt ist. Ein echtes und sehr beeindruckendes Geschmackserlebnis. Die Zimmer des Hotels sind - vielleicht sogar passend zum dörflichen Umfeld - extrem bescheiden eingerichtet und dürfte mal wieder etwas renoviert werden. Alles in allem ein rundes und angenehmes Bild !

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
39 Danke, Weltenbummler1111xx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muggendorf.
Ringhotel Hotel Stempferhof
Resengörg
Resengörg
Nr. 2 von 2 in Ebermannstadt
Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Behringers Freizeit- und Tagungs ...
Nr. 6 von 8 in Gößweinstein
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 8 von 8 in Gößweinstein

Sie waren bereits im Hotel Feiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feiler

Unternehmen: Hotel Feiler
Anschrift: Oberer Markt 4, 91346 Muggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Muggendorf
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Muggendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feiler Muggendorf
Hotel Feiler Muggendorf