“Schönes Landhotel, vorzügliches Restaurant”

Grüner Baum Landhotel Gasthof
und 1 weitere Seite
Grüner Baum Landhotel Gasthof
Nr. 1 von 3 Hotels in Hersbruck
Bewertet am 18. August 2014

Nur einen kleinen Abstecher vom 5 Flüsse Radweg liegt dieses schöne Hotel. Unterstellmöglichkeiten fürs Rad vorhanden.
Die Zimmer sind liebevoll gestaltet jedes hat einen anderen Blumennamen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Der Service ist sehr gut.
Das Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstück gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Anna6060!

Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliche Inhaber, super Service. Wunderschöne Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Die Küche bietet fränkische Schmankerl von ausgezeichneter Qualität, wie z.B. die fränkischen Schäuferle !! Großzügige Räumlichkeiten auch für Familienfeste sehr geeignet.
Sicherlich werden wir im nächsten Jahr mal ein paar Tage dort verweilen....alles sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JPClaude!
Bewertet am 6. November 2013

Sehr schön und modern renoviert und eingerichtet. Es ist alles da was man braucht.
Die Unterbringung der Fahrräder lässt zu wünschen übrig, insbesondere da grausiges Wetter angesagt war.
Grosszügiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reto N!
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Familien geführte Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von Hersbruck an einer nicht stark frequentierten Landstraße entfernt. Mit dem Auto nach Nürnberg (Flughafen) sind es ca. 30 Minuten und mit dem Zug von Hersbruck nur 16 Minuten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche und auch ein super Service, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist Ok. Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, YCI!
Bewertet am 26. September 2012

Dies ist eines meiner Lieblingshotels, wenn ich mich wegen der FachPack Show in der Nähe von Nürnberg aufhalte. Zugegeben, es ist ein wenig "außerhalb der Stadt" (etwa 30 Minuten Fahrt von der Show entfernt), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unvergleichlich. Dies ist ein Familienbetrieb, und das zeigt sich bei allem. Die Eigentümer umsorgen ihre Gäste unglaublich gut. Selbst wenn man nicht immer alle Annehmlichkeiten hat wie in einem 5-Sterne-Hotel, werde ich mir doch oft diese Stelle aussuchen. Ein großes Bravo von mir...

Danke, RCGenk!
Bewertet am 22. November 2011

Das Landhotel "Grüner Baum" in Kühnhofen/Hersbruck ist ein sehr schönes Hotel im Grünen. Die Komfortzimmer sind sehr schön gestaltet und geräumig. Ein leckeres Frühstücksbuffet rundet den Aufenthalt bei freundlichen und netten Gastgebern ab.
Das hauseigene Restaurant ist sehr schön gestaltet und bietet eine breite leckere Speisenauswahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AStoe!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Nicht unbedingt leicht zu finden und etwas abseits größerer Strassen liegt dieses schöne und gepflegte Landhotel mit knapp 30 Zimmern. Ruhige Lage, Zimmer z.T. neu renoviert, von der Größe her absolut ausreichend und sehr sauber. Frühstück ist o.k., von der Hotelküche waren wir sehr angetan. Sehr gute, fränkische Hausmannskost in schönem Ambiente. Hier kommt man immer wieder gerne her.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RivaRoxann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hersbruck.
DORMERO Schlosshotel Reichenschwand
Landidyll Hotel Zum Alten Schloss
Landidyll Hotel Zum Alten Schlos ...
Nr. 1 von 2 in Kirchensittenbach
Nr. 1 von 1 in Kainsbach
Landpension Postwirt
Landpension Postwirt
Nr. 2 von 2 in Kirchensittenbach

Sie waren bereits im Grüner Baum Landhotel Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüner Baum Landhotel Gasthof

Anschrift: Kuehnhofen 3, 91217 Hersbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Hersbruck
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Hersbruck
Preisklasse: 98€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grüner Baum Landhotel Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grüner Baum Landhotel Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grüner Baum Landhotel Gasthof Hersbruck