“Traditionell fränkisch.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Hersbruck
Düsseldorf, Deutschland
“Traditionell fränkisch.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Cafe Bauer ist ein traditionelles fränkisches Hotel im idyllischen Hersbruck. Sehr freundliche Familie. Man fühlt sich wie zuhause. Zimmer sauber, neu renoviert. Hervorzuheben ist das liebevoll zubereitete Frühstück - mit allem was man sich wünscht. Kulinarisches Highlight im Restaurant neben fränkischen Spezialitäten, das Mopperbrot (schreibweise hoffentlich richtig). Bratwurstbrät auf Schwarzbrot . Eine Empfehlung...

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Zaph19!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub 4 Nächte im Hotel Restaurant Bauer, inklusive 2 Menüs.

Zimmer:
sehr sauber, geräumig. Altmodisch-fränkische Einrichtung würde mir persönloich zwar besser gefallen, aber das weiß man ja bereits, wenn man bucht, so dass es hier nix zu meckern gibt.

Inhaber/Personal:
immer freundlich, hilfsbereit, zum Wohlfühlen

Frühstück:
Grund für den Punktabzug. Ein wenig phantasielos, Zutaten nicht immer frisch, nicht besonders hübsch hergerichtet. Das ginge besser

Menüs:
top!!!! Viel zu viel für unsere Mägen, ausgesprochen lecker und im Gegensatz zum Frühstück phantasievoll, mit Liebe garniert, unterschiedliche Geschmacksvarianten.

Zimmertipp: Ich vermute, dass alle Zimmer eine ähnliche Qualität haben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bettina B!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wen es nach Hersbruck verschlägt, der ist im Hotel Bauer definitiv gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Modern eingerichtet. Im Restaurant gibt es saisonale und lokale Küche in guter Qualität. Die Parkplatz Suche kann sich, je nach Tageszeit, aber schwierig gestalten da nur öffentliche PP zur Verfügung stehen. Da Hersbruck aber keine Grosstadt ist: lösbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Mario K!
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Cafe Bauer ist eine Hersbrucker Institution - wurde mir gesagt, und wir sind Empfehlungen gefolgt, dass man dort gut und preislich angemessen speisen kann. Beim ersten Mal traf das auch durchaus zu. Wir wurden prompt von einer freundlichen Bedienung nach unseren Wünschen befragt und bekamen unsere Getränke nach kürzester Zeit. Auf das Essen mussten wir dann schon etwas länger warten, aber der gebackene Karpfen mit Salat war es dann auch wert, knusprig, frisch im Geschmack und auch die Salatplatte reichlich und alles gut angemacht. Vom Preis her auch noch in Ordnung, dass Alles war der Grund, warum wir vor den Feiertagen nochmals mit Freunden einkehrten. Da wurden wir dann allerdings auf ganzer Linie enttäuscht. Die Bedienung ließ auf sich warten, obwohl das Restaurant nicht gerade überfüllt war. Getränke wurden nach 20 Minuten serviert, dass Essen kam schnell, war aber z.T. ungenießbar. Das vegetarische Gericht beinhaltete alte, wohl in der Mikrowelle aufgewärmte Kartoffeln und zerkochtes, wässeriges und nach nichts schmeckendes Gemüse. Die Gans war zäh und trocken, wohl auch schon mehrmals aufgewärmt und stellenweise versalzen. Einmal gut, einmal schlecht, wir werden wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, RivaRoxann!
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Kleines Hotel inkl. Restaurant im Herzen von Hersbruck. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet. Leider hat das Hotel keinen Lift sodass aeltere Personen etwaige schwierigkeiten beim Treppensteigen haben.

Das Restaurant ist urig und gemuetlich. Die Karte umfasst neben der typischen Fraenkischen Kueche auch die allgemeine deutsche Kueche.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, tinabell001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hersbruck.
Ringhotel Lindenhof
Ringhotel Lindenhof
Nr. 2 von 4 in Hersbruck
DORMERO Schlosshotel
DORMERO Schlosshotel
Nr. 1 von 1 in Reichenschwand
Kein Foto bereitgestellt
Landidyll Hotel Zum Alten Schloss
Landidyll Hotel Zum Alten Schlos ...
Nr. 1 von 2 in Kirchensittenbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Ruff
Nr. 1 von 1 in Happurg
Landpension Postwirt
Landpension Postwirt
Nr. 2 von 2 in Kirchensittenbach

Sie waren bereits im Bauer Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel Restaurant

Unternehmen: Bauer Hotel Restaurant
Anschrift: Martin-Luther Str. 16, 91217 Hersbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Hersbruck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Hersbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bauer Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauer Hotel Restaurant Hersbruck