“Ostern”
Bewertung zu Goldene Krone

Goldene Krone
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Pottenstein
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder führte unser Weg nach Pottenstein und auch diesmal kehrten wir hier ein. Das Essen war gut und die Bedingungen war freundlich und schnell.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Nach vielen besuchen sind wir nicht enttäuscht worden. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Reinhard P!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend und alles super frisch. Wir hatten Käsespätzle, Schnitzel und Wildpfanne.

Danke, tibi2012!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen in der Goldenen Krone.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch sind die Zimmer in SEHR unterschiedlichen Größen, obwohl alle gleich kosten.
Was uns am meisten gestört hat, war die unfreundliche und wortkarge Art des Chefs und der Bedienungen. Unsere Zimmer mussten wir nach dem Einchecken in dem verwinkelten Gebäude selber suchen, und jegliche Info über Wlan, etc. mussten wir dem Chef förmlich aus der Nase ziehen.
Unsere Bitte, im dazugehörigen Restaurant für das Abendessen einen Tisch auf der Terrasse für die Gruppe zu reservieren, wurde sehr unfreundlich abgelehnt.
Schade, dass ein nettes Hotel so unfreundlich geführt wird.

2  Danke, Gabi L!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, fränkische Kost zu günstigen Preisen. Eine nette Dame mit Pfiff rundete unser Abendessen ab.
Man darf ruhig Hunger mitbringen, die Portionen sind gross.

Danke, hopfi1968!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage im Herzen von Pottenstein. Parkplätze sind hinterm Haus!
Die Speisen waren sehr gut! Wir hatten Schnitzel und Bauernfrühstück, beides war sehr zu empfehlen!
Sehr nettes Personal in diesem Lokal!
Preislich vollkommen in Ordnung!!

Danke, schokoflieger!