“super Rodelbahnen”

Sommerrodelbahnen Pottenstein
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Pottenstein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. September 2013

man muß nur den richtigen Zeitpunkt finden, da dort sehr viele Leute mit den Rodelbahnen fahren wollen

Danke, guenter s!

Bewertet 1. Juli 2013

Die Sommerrodelbahn ist wirklich eine Fahrt wert.

Es gibt zwei unterschiedliche Bahnen, eine eher für Kinder geeignet und eine grössere für die Erwachsenen.

1  Danke, Yala66!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir waren hier zum Rodeln. Die zwei unterschiedlichen Bahnen sind spitze. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall.

1  Danke, Fam_Goetz!
Bewertet 1. Januar 2013

Also es lohnt sich zur Rodelbahn zu gehen,
oben angekommen fährst Du einfach schnell wieder runter das macht echt Spass.

Für jedem Alter ist das geeignet.

Es lohnt sich.

Nur eine Sache: Das Essen ist etwas teuer dort.

1  Danke, Info-chat!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Oktober 2012

Diese Sommerrodelbahn ist ein tolles Erlebnis , nicht nur für Kinder sondern für die ganze Familie. Die Anlage macht einen modernen gepflegten Eindruck und ist in eine tolle Naturkulisse eingebetet.

1  Danke, wineanddine007!

Reisende, die sich Sommerrodelbahnen Pottenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pottenstein, Oberfranken

Sie waren bereits im Sommerrodelbahnen Pottenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!