“Baden in der Natur.” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Pottenstein
Darmstadt
“Baden in der Natur.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Ich gehe gerne hierher wenn ich in Pottenstein bin.

Das Felsenbad ist Wunderbar am Berg angebaut und ist mit vielen Felsen umstellt.

Die Erholung ist hier immer gegeben.

Für jedem Alter.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Info-chat!

Hessen
“nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich bin hierhin gekommen um mich einmal einne tag zu erholen. Zuerst in das Wasser und planschen. Dann zum Essen echtes Fränkisches. Das war von der Qualität super. Ich habe sauren Zipfl und Schäufele zum ersten mal in meinem Leben probiert. War nicht schlecht. Die Bedienung hatte mir bei der Auswahl geholfen. Nur zu empfehlen. Wer etwas Zeit hat, sollte sich hier einmal ein par Stunden aufhalten.

• Aufenthalt September 2011
Danke, natibel!
Berlin
“Nettes Schwimmbad in herrlicher Kulisse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Meinen Kinder und mir hat es im August, bei ca. 38 grad sehr gut gefallen. Es ist ein schönes Becken, z.T. in den Felsen gebaut. Natürlich ist der Ausblick phänomenal.
Eine Art kiosk verkauft das übliche Zeug. Eis, Getränke und fettiges Pommes.
Gelich gegenüber ist die Sommerrodelbahn und ein Ruderbootverleih. Man kann also den ganzen Tag dort verbringen. Mit Kindern ein schönes Ziel.

Danke, UJPH!
Erlangen
“Cooles Bad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Meine Bewertung bezieht sich auf das Felsenbad. Dort gibt es auch eine Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und kleinen Gerichten. Das würde ich aber nicht Restaurant nennen.

Das historische Schwimmbad ist einzigartig: geniale Kulisse unter den Felsen, klares, ziemlich kühles Wasser, das durch die Pflanzen im Becken natürlich gereinigt wird. Daher sehr empfindliches Biotop. Aber an heißen Tagen genial.

Wer nur zum Kuchen kommt, muß keinen Eintritt zahlen.

Danke, motoqtreiber!