“Urlaub in der Fränkischen Schweiz”
Bewertung zu Bauernschmitt

Bauernschmitt
Bauernschmitt
Nr. 1 von 3 Hotels in Pottenstein
“Urlaub in der Fränkischen Schweiz”
Bewertet am 27. September 2013

Wir, ein Paar, haben schon des öfteren im Gasthaus Bauernschmitt Urlaub gemacht. Der Service klappt sehr gut und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Über das reichhaltige Frühstück freut man sich jeden Tag.
Die angebotenen Fränkischen Spezialitäten kommen alle aus der näheren Region und sind alle sehr schmackhaft, die riesengroßen Portionen sind dazu sehr preiswert.
Die Zimmer sind in einem Top Zustand.
Wir fühlen uns jedesmal heimisch, wie in einer großen Familie.
Wir können dieses Gasthaus nur empfehlen. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, guenter s!

Geschäfts-
reisende
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Der Empfang war sehr herzlich, Man versucht immer, dem Kunden entgegen zu kommen. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist gut. die "schäufele" sind legendär. Auch bei den Weinen kennt man sich aus. Der ältere Kellner macht seinen Job famos. er bedient flink und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nur: Dass am Montag nachts um 01:30 Uhr der Müll-Laster vorgefahren kommt und mit Zischen und Klappern im Hof die Bio-Mülltonnen leert, fand ich nicht so prickelnd....Das hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Klemens G!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

wir (2 Familien mit je 2 kleinen Kindern) haben sehr schöne Osterfeiertage in der Fränkischen Schweiz verbracht. Der Gasthof Bauernschmitt hat nicht nur nette Familienzimmer (mit separatem Raum und einem Auszieh-Sofa für die Kinder), die genügend Platz bieten, sondern auch einen Spielplatz hinterm Haus, eine sehr gute Speisekarte für abends (mittags waren wir immer unterwegs) und für erholsbedürftige Erwachsene eine sehr schöne und gepflegte, nicht zu große Saunalandschaft. Einziges Manko dort: es läuft ein Fernseher, so dass man manchmal (im Ruhebereich!) das Programm gucken muss, wenn man liegen will und bereits früher angekommene Gäste eingeschaltet haben.
Kirchenbirkig ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisen in die Fränkische Schweiz, alle Ausflugsziele (Burg Pottenstein sowie diverse Höhlen, Basilika Gössweinstein) liegen in max. 25km Entfernung. Also: jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Bettina S!
Darmstadt
Bewertet am 1. Januar 2013

Also der Empfang ist sehr herzlich, da freuen wir uns immer.

Die Zimmer sind Sauber und Top geflegt.
Die Sauna Landschaft im Untergeschoss ist Groß und dort ist für jedem was dabei.

Ob Pool oder doch nur Sauna da ist die entscheidung leicht.
Danach erst mal unter die Super Regendusche.

Das Essen ist sehr gut, und die Preise Angemessen.

Also schaut mal vorbei wenn ihr in der Nähe seit.

Ein besuch dort lohnt sich immer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Info-chat!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (<5) für zwei Nächte hier und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Die Zimmer waren groß, mit viel Platz um sich auszubreiten. Außerdem wurden sie gerade erst renoviert und neu ausgestattet. Die Belegschaft war immer freundlich. Wir haben beide Nächte im Restaurant gegessen, was sich für das Geld gelohnt hat. Es gibt einen großen Garten hinter dem Haus mit einem Spielplatz, es war eine schöne Umgebung um sich zu setzen und zu entspannen während die Kinder herumrannten. Meine einzige Beschwerde wäre der Service im Restaurant an einem Abend. Es hat 30 Minuten gedauert bis unsere Getränke nach dem Bestellen kamen und eine Stunde bis das Essen kam. Mit kleinen Kindern hat das definitiv keinen Spaß gemacht. Die mildernden Umstände waren, dass es ein Feiertag war, das Haus voll war und es schien als ob hinten eine Familienfeier stattfand. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, ihlcraig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pottenstein.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 8 von 8 in Gößweinstein
Behringers Freizeit- und Tagungshotel
Behringers Freizeit- und Tagungs ...
Nr. 2 von 8 in Gößweinstein
Hotel Gasthof Stern
Hotel Gasthof Stern
Nr. 5 von 8 in Gößweinstein

Sie waren bereits im Bauernschmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernschmitt

Unternehmen: Bauernschmitt
Anschrift: St.-Johannes-Str. 25, 91278 Pottenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Pottenstein
Nr. 1 von 3 Hotels in Pottenstein
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bauernschmitt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernschmitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauernschmitt Pottenstein