“Super Qualität zu vernünftigen Preisen”
Bewertung zu Da Nico

Da Nico
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Kressbronn
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Wir waren im Juli an einem sehr heissen Freitag Abend im Da Nico und es hat sich fast wie in Italien angefühlt! Der Aperol Spritz voweg war sehr großzügig eingeschenkt. Die Speisen, Pizza und Sepia, waren frisch und sehr lecker. Wein war geschmacklich gut und insgesamt waren die Preise eher moderat. Alles in allem ein Restaurant, dass wir gerne wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, h0tzenpl0tz!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles super, schöne Freisitzfläche (im Schatten), Essen schnell und sehr gut! Nette Bedienung, gern wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, R9755YKbenjaminb!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier essen. Es gab vorweg einen Insalata Italiana, danach eine Pizza Tonno und eine Pizza Nico. Der Service war freundlich und nett, das Essen kam schnell und war gut. Wir sind auf diese Pizzeria im Internet aufmerksam geworden. Es hat sich gelohnt. Wir würden wiederkommen und können diese Pizzeria auf jeden Fall empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, freddy-eddi!
Bewertet 9. März 2020

Ich habe Gnochi mit Sahnesauce und Schinken zum Mitnehmen bestellt.

Das Essen war leider ungeniessbar. Durch die Aluschale hat das Essen einen derartigen metallischen Geschmack angenommen, dass man nur noch Metall geschmeckt hat.

Ich hatte auch den Eindruck, dass das Essen schon seit Stunden in der Aluschale lag und für mich nur aufgewärmt wurde.

Ich habe bisher noch nie so eine schlechte Bewertung abgegeben.
Aber ich musste das Essen wegwerfen.

Das darf bei einem Restaurant nicht passieren.

Zudem wurde ich bei Abholung der Speisen nur schnell abgefertigt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lorenzs704!
Bewertet 2. März 2020

Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Restaurant nahezu komplett belegt war haben wir noch einen Platz bekommen.
Das Essen ist hier hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Winfried H!