“Gutes Essen”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Die Karte läßt eigentlich keine Wünsche offen. Ein guter Italiener mit leckerem Essen. Hier kann man immer wieder mal herkommen.
Pizza war super, Pasta al dente und Fleisch und Fischgericht auch sehr lecker.
Das Ambiente ist eher rustikal aber gemütlich.
Der Service war gut und freundlich.
Preis -Leistung angemessen.

Danke, Katharina v!

Bewertet am 13. August 2013

war früher um Klassen besser. Keine Ahnung woran es liegt, manchmal schmeckt es und ein anderes mal ungenießbar.

5  Danke, reisende900!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen ist superlecker und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Beim ersten Mal war auch die Bedienung super (junger Mann mit Brille). Leider war beim zweiten Mal ein mittelalter Kellner für uns zuständig, der auf mehrmalige "Kontaktversuche" eine Flasche Wein zu bestellen nicht reagierte. Auch der Tisch hinter uns versuchte eine halbe Stunde vergeblich die Rechnung zu bestellen. Dafür wurde man vom Kellner angerempelt wenn er am Tisch vorbeiging - ohne das er trotz Handzeichen bemerkte, dass man noch etwas bestellen wollte. Darauf angesprochen - keine Entschuldigung sondern nur die Bemerkung, dass man nicht der einzige Gast wäre. Dabei waren 4 Bedienungen an dem Abend tätig - in meiner Heimatstadt schaffen dieses Gästeaufkommen 2 Bedienungen. Wir waren sehr enttäuscht, da es am ersten Abend sehr toll war - vor allem äussere ich meine konstruktive Kritik vor Ort und wenn ich dann Ausflüchte höre bin ich sauer, da ich das Metier sehr gut kenne! Nicht empfehlenswert!!!! Aber Kritik scheint niemand zu interessieren. o-Ton Bedienung: andere sind sehr zufrieden mit mir. Obwohl der Nachbartisch Bände sprach ...

5  Danke, Maria R!
Bewertet am 4. Juli 2013

Erst mal beeindruckt die Karte, umfangreich aber nicht unübersichtlich. Ich hatte Picatta Milanese - perfekt! Auch der Salat und die Pizzen meiner Begleiter waren riesig und köstlich.

2  Danke, Karin E!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Super schön. Das essen ist teilweise spitze teilweise war's schonmal besser leider. Preis-Leistung kann man echt nix sagen

2  Danke, Sonnengirl!