“Wir waren hier 2x und das 2. Mal richtig enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Hauptstr. 33, Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
07543-6416
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Kressbronn
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Wir waren hier 2x und das 2. Mal richtig enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen ist superlecker und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Beim ersten Mal war auch die Bedienung super (junger Mann mit Brille). Leider war beim zweiten Mal ein mittelalter Kellner für uns zuständig, der auf mehrmalige "Kontaktversuche" eine Flasche Wein zu bestellen nicht reagierte. Auch der Tisch hinter uns versuchte eine halbe Stunde vergeblich die Rechnung zu bestellen. Dafür wurde man vom Kellner angerempelt wenn er am Tisch vorbeiging - ohne das er trotz Handzeichen bemerkte, dass man noch etwas bestellen wollte. Darauf angesprochen - keine Entschuldigung sondern nur die Bemerkung, dass man nicht der einzige Gast wäre. Dabei waren 4 Bedienungen an dem Abend tätig - in meiner Heimatstadt schaffen dieses Gästeaufkommen 2 Bedienungen. Wir waren sehr enttäuscht, da es am ersten Abend sehr toll war - vor allem äussere ich meine konstruktive Kritik vor Ort und wenn ich dann Ausflüchte höre bin ich sauer, da ich das Metier sehr gut kenne! Nicht empfehlenswert!!!! Aber Kritik scheint niemand zu interessieren. o-Ton Bedienung: andere sind sehr zufrieden mit mir. Obwohl der Nachbartisch Bände sprach ...

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Maria R!

Munich, Bayern, Germany
“Super Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Erst mal beeindruckt die Karte, umfangreich aber nicht unübersichtlich. Ich hatte Picatta Milanese - perfekt! Auch der Salat und die Pizzen meiner Begleiter waren riesig und köstlich.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Karin E!
“Schön aber war früher besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Super schön. Das essen ist teilweise spitze teilweise war's schonmal besser leider. Preis-Leistung kann man echt nix sagen

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sonnengirl!
Ludwigsburg, Deutschland
“Wir waren hier zweimal und jedesmal zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Warum es in diesem Forum so ganz unterschiedliche Bewertungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben jedesmal die Speisen genossen und können das Lokal nur empfehlen.Vielleicht ist die Küche wirklich mal überlastet, aber so etwas kommt auch öfter mal vor.
Warum beschwert man sich sofort beim Geschäftsführer, nur der kann dann in diesem Fall Abhilfe schaffen, der arme Kellner will doch sich oder seine Kollegen an der "Pfanne" nicht in die selbige hauen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Horst-JohannesF!
Höchberg, Deutschland
“Leckeres italienisches Essen im umtriebigen italienischen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Leckere Pizza, Pasta und Weine erwarten einen im Da Nico, dass in der Kressbronner Hauptstraße leicht zu finden ist. Reservierung ist sinnvoll, da es hier immer gut besucht ist!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Anja K!