“Schön aber war früher besser”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Da Nico

Da Nico
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Kressbronn
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schön aber war früher besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Super schön. Das essen ist teilweise spitze teilweise war's schonmal besser leider. Preis-Leistung kann man echt nix sagen

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sonnengirl!

Ludwigsburg, Deutschland
“Wir waren hier zweimal und jedesmal zufrieden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Warum es in diesem Forum so ganz unterschiedliche Bewertungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben jedesmal die Speisen genossen und können das Lokal nur empfehlen.Vielleicht ist die Küche wirklich mal überlastet, aber so etwas kommt auch öfter mal vor.
Warum beschwert man sich sofort beim Geschäftsführer, nur der kann dann in diesem Fall Abhilfe schaffen, der arme Kellner will doch sich oder seine Kollegen an der "Pfanne" nicht in die selbige hauen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Horst-JohannesF!
Höchberg, Deutschland
“Leckeres italienisches Essen im umtriebigen italienischen Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Leckere Pizza, Pasta und Weine erwarten einen im Da Nico, dass in der Kressbronner Hauptstraße leicht zu finden ist. Reservierung ist sinnvoll, da es hier immer gut besucht ist!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Anja K!
“Leider nicht mehr zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Ich möchte zuerst einmal sagen, dass wir totale Fans von der Pizzeria Da Nico waren.
Wir sind wirklich jahrelang (also sicher die letzten 5 Jahre) 2 mal monatlich oder öfters von Österreich nach Kressbronn gefahren, weil das Preis-Leistungverhältniss mehr als top war.
Wir waren letztes Wochenende wieder und ich muss leider sagen, dass es für mich/uns das letzte mal war!
Von 5 Bestellungen haben wir nur vier bekommen. Bei der fünften Bestellung würde es anscheinend noch ein wenig dauern. Gekommen ist die dann aber garnicht mehr. Als wir vier dann fertig gegessen hatten, hat uns der Kellner noch angesehen und die Schulter hochgezogen, aber kein Wort von einer Entschuldigung. Nur ein kurzes "Es ist viel los" und ist dann einfach wieder weggelaufen. Wir haben dann gesagt das wir zahlen wollen und die fünfte Bestellung abbestellen möchten. Als dann die Rechnung kam wieder keine Entschuldigung, auch kein Angebot auf ein gratis Nachtisch, Kaffee, etc ...
Nur nochmal eine verdutzte "Fehler in der Küche"-Ausrede.
Naja, für das, dass wir jahrelang eigentlich immer gekommen sind, hätten wir uns schon ein bisschen mehr erwartet.
Leider ist das mit der Bestellung nun schon gesamt das dritte mal im letzten halben Jahr, dass es passiert ist.
Ich möchte jetzt nicht anraten nicht in das Restaurant zu gehen, denn es ist von der Küche her wirklich immer noch sehr lecker. Ich möchte nur darauf hinweisen, und ich hoffe, die Geschäftsführter lesen meine Bewertung, dass sie aufpassen sollen, dass sie nicht zu einem "Fresstempel" werden, bei dem es nur noch um Abfertigung der Kunden geht, anstatt auf die Kunden zu setzten und sie auch zu verwöhnen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Chrissi_R1985!
Kressbronn, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich weiß nicht, wo meine Vorredner sonst italienisch essen gehen bzw. welches Niveau sie gewohnt sind, aber ich kann die positiven Bewertungen und die Empfehlung des "Da Nico" absolut nicht nachvollziehen!! Den Tipps gefolgt, waren meine Frau und ich heute dort und mussten für einen miserablen Service (unfreundlicher Empfang, unaufmerksame und übellaunige Bedienung, verschmierte Tellerränder usw.) und zwei langweilige Gerichte am untersten Qualitätslimit einen durchaus überhöhten Preis zahlen! Mir scheint, im "Da Nico" ist man vom Zulauf der Touristen verwöhnt und ruht sich darauf aus. Wer jedoch, wie wir, die "echte" italienische Küche liebt und frische, qualitativ hochwertige Speisen erwartet, verirrt sich nur ein Mal dorthin und kommt nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, 770Dave!