“Leider nicht mehr zu empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Nico

Da Nico
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Kressbronn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leider nicht mehr zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Ich möchte zuerst einmal sagen, dass wir totale Fans von der Pizzeria Da Nico waren.
Wir sind wirklich jahrelang (also sicher die letzten 5 Jahre) 2 mal monatlich oder öfters von Österreich nach Kressbronn gefahren, weil das Preis-Leistungverhältniss mehr als top war.
Wir waren letztes Wochenende wieder und ich muss leider sagen, dass es für mich/uns das letzte mal war!
Von 5 Bestellungen haben wir nur vier bekommen. Bei der fünften Bestellung würde es anscheinend noch ein wenig dauern. Gekommen ist die dann aber garnicht mehr. Als wir vier dann fertig gegessen hatten, hat uns der Kellner noch angesehen und die Schulter hochgezogen, aber kein Wort von einer Entschuldigung. Nur ein kurzes "Es ist viel los" und ist dann einfach wieder weggelaufen. Wir haben dann gesagt das wir zahlen wollen und die fünfte Bestellung abbestellen möchten. Als dann die Rechnung kam wieder keine Entschuldigung, auch kein Angebot auf ein gratis Nachtisch, Kaffee, etc ...
Nur nochmal eine verdutzte "Fehler in der Küche"-Ausrede.
Naja, für das, dass wir jahrelang eigentlich immer gekommen sind, hätten wir uns schon ein bisschen mehr erwartet.
Leider ist das mit der Bestellung nun schon gesamt das dritte mal im letzten halben Jahr, dass es passiert ist.
Ich möchte jetzt nicht anraten nicht in das Restaurant zu gehen, denn es ist von der Küche her wirklich immer noch sehr lecker. Ich möchte nur darauf hinweisen, und ich hoffe, die Geschäftsführter lesen meine Bewertung, dass sie aufpassen sollen, dass sie nicht zu einem "Fresstempel" werden, bei dem es nur noch um Abfertigung der Kunden geht, anstatt auf die Kunden zu setzten und sie auch zu verwöhnen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Chrissi_R1985!

Kressbronn, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich weiß nicht, wo meine Vorredner sonst italienisch essen gehen bzw. welches Niveau sie gewohnt sind, aber ich kann die positiven Bewertungen und die Empfehlung des "Da Nico" absolut nicht nachvollziehen!! Den Tipps gefolgt, waren meine Frau und ich heute dort und mussten für einen miserablen Service (unfreundlicher Empfang, unaufmerksame und übellaunige Bedienung, verschmierte Tellerränder usw.) und zwei langweilige Gerichte am untersten Qualitätslimit einen durchaus überhöhten Preis zahlen! Mir scheint, im "Da Nico" ist man vom Zulauf der Touristen verwöhnt und ruht sich darauf aus. Wer jedoch, wie wir, die "echte" italienische Küche liebt und frische, qualitativ hochwertige Speisen erwartet, verirrt sich nur ein Mal dorthin und kommt nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, 770Dave!
Stuttgart, Deutschland
“Einer der besten Italiener am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Seit über 10 Jahren kommen wir immer wieder in dieses schöne italienische Restaurant mit grosser Terrasse. Es ist immer gut voll dort und das hat seinen Grund: es schmeckt einfach hervorragend, man bekommt große Portionen und der Preis ist nicht zu hoch. Also, alles rundherum perfekt! Ein ideales Preis-/Leistungsverhältnis. Ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch - bei "da Nico" gibt es nichts zu meckern. Trotz fast ständig ausgebuchten Plätzen (vor allem im Sommer während der Urlaubszeit) geht es auch immer sehr schnell. Das spricht für eine sehr gute Organisation. Wir geniessen jeden Aufenthalt dort und können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Schön auch, dass das Personal dort kaum wechselt und so kennt man "die Gesichter" schon seit vielen Jahren! Weiter so!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ReinerW261!
Göppingen, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Neuerdings nur noch schlechtgelauntes Personal, welches an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten ist.
Wir gehen nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Tho Mas S!
Kressbronn
“Nicht lecker !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Leider genügen die Pizzas nicht unseren Ansprüchen. Das kann bei diesen billigen Preisen wohl auch nicht anders sein. Das hat mit frischen Zutaten nichts zu tun. Hier scheint alles aus "Fertiggerichten" zu bestehen. Schlechter, unverschämter Service und lange Wartezeiten auf Getränke. Bis wir die Speisekarte bekamen, hat es lange gedauert. Hier erinnert einiges an Massenabfertigung - Hauptsache schnell essen und schnell wieder gehen. Wir können uns den anderen Meinungen leider nicht anschliessen.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, SophiaKressbronn!