“Einer der besten Italiener am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Hauptstr. 33, Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
07543-6416
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Kressbronn
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Einer der besten Italiener am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Seit über 10 Jahren kommen wir immer wieder in dieses schöne italienische Restaurant mit grosser Terrasse. Es ist immer gut voll dort und das hat seinen Grund: es schmeckt einfach hervorragend, man bekommt große Portionen und der Preis ist nicht zu hoch. Also, alles rundherum perfekt! Ein ideales Preis-/Leistungsverhältnis. Ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch - bei "da Nico" gibt es nichts zu meckern. Trotz fast ständig ausgebuchten Plätzen (vor allem im Sommer während der Urlaubszeit) geht es auch immer sehr schnell. Das spricht für eine sehr gute Organisation. Wir geniessen jeden Aufenthalt dort und können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Schön auch, dass das Personal dort kaum wechselt und so kennt man "die Gesichter" schon seit vielen Jahren! Weiter so!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ReinerW261!

Göppingen, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Neuerdings nur noch schlechtgelauntes Personal, welches an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten ist.
Wir gehen nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Tho Mas S!
Kressbronn
“Nicht lecker !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Leider genügen die Pizzas nicht unseren Ansprüchen. Das kann bei diesen billigen Preisen wohl auch nicht anders sein. Das hat mit frischen Zutaten nichts zu tun. Hier scheint alles aus "Fertiggerichten" zu bestehen. Schlechter, unverschämter Service und lange Wartezeiten auf Getränke. Bis wir die Speisekarte bekamen, hat es lange gedauert. Hier erinnert einiges an Massenabfertigung - Hauptsache schnell essen und schnell wieder gehen. Wir können uns den anderen Meinungen leider nicht anschliessen.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, SophiaKressbronn!
“Lecker - lecker - lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Uns wurde gesagt, dass diese Pizzeria die beste Pizzeria im ganzen Umkreis ist und Gäste z.T. locker eine Stunde anreisen um dort zu essen. Und tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren in unserem Urlaub gleich 4x dort beim Essen. Man sollte unbedingt vorreservieren, da es zu jeder Tageszeit und an unterschiedlichen Wochentagen voll war. Die italienischen Gerichte waren super lecker und die Mittagsmenüs sind mehr als günstig.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Hangloose08!
“Großartige Mittagsmenüs zu super Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Seit etlichen Jahren fahren wir regelmaessig zu Da Nico, hauptsaechlich zum Mittagessen. Für 5 € bekommt man entweder einen Salat oder eine Suppe als Vorspeise und kann sich noch eine Hauptspeise aussuchen, meistens Pasta und Pizza. Die Pizza ist riesig, wir sagen immer das wir uns ein Wagenrad bestellen. Sie ist superlecker und gut belegt. Kaum zu schaffen, nur welche die sehr viel essen können schaffen die. Wir sind jedes Jahr dort Stammgäste und freuen uns schon Monate im voraus endlich wieder dort unsere Pizza zu essen. Ist auch immer mehr als gut besucht. Abends unbedingt einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz obwohl das Ristorante groß ist. Abendkarte ist sehr groß und normale Preise, aber gute Portionen.

1 Danke, Raimund1960!