“Nicht lecker !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Nico

Da Nico
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Kressbronn
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kressbronn
“Nicht lecker !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Leider genügen die Pizzas nicht unseren Ansprüchen. Das kann bei diesen billigen Preisen wohl auch nicht anders sein. Das hat mit frischen Zutaten nichts zu tun. Hier scheint alles aus "Fertiggerichten" zu bestehen. Schlechter, unverschämter Service und lange Wartezeiten auf Getränke. Bis wir die Speisekarte bekamen, hat es lange gedauert. Hier erinnert einiges an Massenabfertigung - Hauptsache schnell essen und schnell wieder gehen. Wir können uns den anderen Meinungen leider nicht anschliessen.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, SophiaKressbronn!

“Lecker - lecker - lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Uns wurde gesagt, dass diese Pizzeria die beste Pizzeria im ganzen Umkreis ist und Gäste z.T. locker eine Stunde anreisen um dort zu essen. Und tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren in unserem Urlaub gleich 4x dort beim Essen. Man sollte unbedingt vorreservieren, da es zu jeder Tageszeit und an unterschiedlichen Wochentagen voll war. Die italienischen Gerichte waren super lecker und die Mittagsmenüs sind mehr als günstig.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Hangloose08!
“Großartige Mittagsmenüs zu super Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Seit etlichen Jahren fahren wir regelmaessig zu Da Nico, hauptsaechlich zum Mittagessen. Für 5 € bekommt man entweder einen Salat oder eine Suppe als Vorspeise und kann sich noch eine Hauptspeise aussuchen, meistens Pasta und Pizza. Die Pizza ist riesig, wir sagen immer das wir uns ein Wagenrad bestellen. Sie ist superlecker und gut belegt. Kaum zu schaffen, nur welche die sehr viel essen können schaffen die. Wir sind jedes Jahr dort Stammgäste und freuen uns schon Monate im voraus endlich wieder dort unsere Pizza zu essen. Ist auch immer mehr als gut besucht. Abends unbedingt einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz obwohl das Ristorante groß ist. Abendkarte ist sehr groß und normale Preise, aber gute Portionen.

1 Danke, Raimund1960!
Langenargen, Deutschland
“Sehr preiswerter italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Seit beinahe 20 Jahren sehr zu empfehlen, Mittagstisch ab 4,20(Nudeln mit Salat oder Suppe ) abwechslungsreiche Karte für jeden Geschmack und Geldbeutel. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservierungen sind zu empfehlen. Der Geschäftsführer Mario erfüllt gerne auch Sonderwünsche. Alle Gerichte kann man auch mitnehmen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Atschii!
Köln, Deutschland
“Sehr Guter Italiener zu akzeptablen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

"Da Nico" in Kressbronn ist das beste italienische Restaurant, dass ich am Bodensee kenne.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienungen sehr freundlich und lustig, das Essen sehr gut und preislich akzeptabel.

Tip: Vorspeise nach Art des Hauses, gegrillte Calamari - oder Tageskarte, Panna Cotta.

Am Wochenende abends unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, ilcomcon!