“Lecker - lecker - lecker”
Bewertung zu Da Nico

Da Nico
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Kressbronn
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2011

Uns wurde gesagt, dass diese Pizzeria die beste Pizzeria im ganzen Umkreis ist und Gäste z.T. locker eine Stunde anreisen um dort zu essen. Und tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren in unserem Urlaub gleich 4x dort beim Essen. Man sollte unbedingt vorreservieren, da es zu jeder Tageszeit und an unterschiedlichen Wochentagen voll war. Die italienischen Gerichte waren super lecker und die Mittagsmenüs sind mehr als günstig.

2  Danke, Hangloose08!

Bewertet am 26. Juli 2011

Seit etlichen Jahren fahren wir regelmaessig zu Da Nico, hauptsaechlich zum Mittagessen. Für 5 € bekommt man entweder einen Salat oder eine Suppe als Vorspeise und kann sich noch eine Hauptspeise aussuchen, meistens Pasta und Pizza. Die Pizza ist riesig, wir sagen immer das wir uns ein Wagenrad bestellen. Sie ist superlecker und gut belegt. Kaum zu schaffen, nur welche die sehr viel essen können schaffen die. Wir sind jedes Jahr dort Stammgäste und freuen uns schon Monate im voraus endlich wieder dort unsere Pizza zu essen. Ist auch immer mehr als gut besucht. Abends unbedingt einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz obwohl das Ristorante groß ist. Abendkarte ist sehr groß und normale Preise, aber gute Portionen.

1  Danke, Raimund1960!
Bewertet am 6. April 2011

Seit beinahe 20 Jahren sehr zu empfehlen, Mittagstisch ab 4,20(Nudeln mit Salat oder Suppe ) abwechslungsreiche Karte für jeden Geschmack und Geldbeutel. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservierungen sind zu empfehlen. Der Geschäftsführer Mario erfüllt gerne auch Sonderwünsche. Alle Gerichte kann man auch mitnehmen.

1  Danke, Atschii!
Bewertet am 28. Januar 2011

"Da Nico" in Kressbronn ist das beste italienische Restaurant, dass ich am Bodensee kenne.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienungen sehr freundlich und lustig, das Essen sehr gut und preislich akzeptabel.

Tip: Vorspeise nach Art des Hauses, gegrillte Calamari - oder Tageskarte, Panna Cotta.

Am Wochenende abends unbedingt reservieren.

1  Danke, ilcomcon!
Bewertet am 28. Januar 2011

In diesem italienischen Restaurant gibt es gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Sitzplatzreservierung am Wochenende ist ratsam.
Das Essen war wirklich gut. Ziemlich grosse Portionen, wir haben uns einen Salat als Vorspeise geteilt (sehr gut gewesen, von der Spezialitätenkarte mit Parmesan und Krabben) und jeder hat sich eine Pizza bestellt. Weil man aber schon zum Salat die ganze Zeit das leckere Pizzabrot nascht, ist man danach eigentlich schon satt.
Pizzen gross und gut belegt.
Service war okay, hätte ein bisschen freundlicher sein können.
Anscheinend bekommen nur Stammgäste nach dem Essen ein Gläschen auf’s Haus. Finde ich nicht sehr professionell, dass solche Unterschiede gemacht werden.

1  Danke, asti0201!