“Bierseminar und Restaurant einfach spitze” 5 von 5 Sternen

+49 7543-6508
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ein Gasthaus am Bodensee mit Biergarten und Seeblick! Unsere Gasthaus-Brauerei MAX&MORITZ hoch über Kressbronn mit einem einmaligen Blick über den Bodensee und auf die schneebedeckten Alpengipfel. Allein das ist schon einen Ausflug wert. Neben unseren hausgebrauten Bierspezialitäten verwöhnt Sie unsere kreative und gute Küche mit frisch und sorgfältig zubereiteten Speisen. Wir legen großen Wert darauf, möglichst viel selbst herzustellen und auf Fertigprodukte zu verzichten. Unser Biergarten direkt am Brauhaus ist bei schönem Wetter und lauschigen Temparaturen immer für Sie geöffnet. Wir sind ein Familienunternehmen bei dem alle mit großem Engagement Hand in Hand arbeiten und immer gerne für Sie da sind. Willkommen in der Gasthaus-Brauerei MAX&MORITTZ
Frauenfeld
“Bierseminar und Restaurant einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Männertag und Bierseminar das passt sehr gutzusammen ein Muss also. Wenn das ganze noch sehr kompetent erklärt wird, dann sowieso. Herzliche Gratulation! Das Mittagessen war auch spitze. Es hat alles gepasst. Danke.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Roland N!

“Tolle Aussicht , gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht oberhalb kressbronn auf den Bodensee und die Schweizer Alpen machen diesen Spot schon zum Ereignis ! Hier einen Sonnenuntergang bei guter Sicht mit einem guten Bier zu geniessen lohnt sich wirklich für einheimische oder touris . Das Essen ist schwäbisches Mittelmass , aber deshalb geht man auch nicht dahin . Der Service ist ok, an besonders touristischen Tagen auch mal überfordert! Das Bier , kleine Privatbrauerei , ist ein Genuss !
Fazit : wer am Bodensee vorbeikommt sollte ruhig auch mal hier geniessen !!

3 Danke, Octondoc7!
Wasserburg, Deutschland
“Bräuhaus Max & Moritz – nicht nur die Aussicht lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Man kann mit dem PKW anfahren, schöner war es für uns, zu Fuß durch die Obstplantagen und Weinberge zum hoch gelegenen Bräuhaus zu wandern. An sonnigen Tagen sind die Terrassen bestens besucht, innen findet sich dann eher ein freier Platz, etwas Geduld war wegen der Nachfrage an die Küche von Nöten, das Hausbräu kam flott, der Salat mit Saibling (15) etwas später, war aber dafür sehr lecker!

• Aufenthalt März 2014
Danke, slowfoto!
Waldburg, Deutschland
“Schöne Aussicht und sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Lokal und werden nun nicht mehr hingehen! Von dem Lokal hat man zwar eine herrliche Aussicht auf den Bodensee und die Alpen aber als Restaurant ist es nicht zu empfehlen.
Beim ersten Besuch hat meine Frau nach langem Warten und Nachfragen ein kaltes Essen erhalten. Nach Reklamation kam der gleiche Teller wieder; er war nur kurz in die Mikrowelle geschoben worden!
Beim zweiten Besuch kam das Essen für meine Frau zwar schnell, dafür musste ich noch eine Viertelstunde warten. So haben wir dann getrennt gegessen.
Das Bedienungspersonal ist unfreundlich bis unverschämt.
Die Live-Musik auf der Terrasse ist so laut, dass einem der Kopf dröhnt!
Resümee: Die schönste Aussicht ist nichts wert, wenn der Service schlecht ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, RolandMarxer!
“Schönes Plätzchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

...aber leider zu hektisch. Klasse Aussicht auf Kressbronn und den Bodensee. Die Terrasse und der Biergarten fast voll und somit das Service ziemlich gestresst und genervt. Das Essen war in Ordnung, nichts Aussergewöhnliches, der Teller sehr überschaubar, Preis/Leistung eher gehoben. Umbestellend der Beilage ist wohl eher ein Problem bei so viel Geschäft. Das hausgebraute Bier war sehr schmackhaft und perfekt gekühlt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Yanno D!