“Feine Küche mit interessanter Zusammnestellung” 4 von fünf Punkten

Meersalz
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Meersalz befindet sich mitten in Kressbronn, nur wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt. Eingebettet zwischen 100jährigen Bäumen und dem Plätschern des Gartenteichs, ist es eine kleine Ruhe-Oase abseits vom Trubel. Hier finden sowohl Feriengäste, Geschäftleute, als auch Flitterpäärchen genau den richtigen Rahmen, in dem Sie entspannte Stunden verbringen und fernab vom Alltag geniessen können.
Darmstadt, Deutschland
“Feine Küche mit interessanter Zusammnestellung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren an einem warmen Juliabend im Restaurant und konnten uns wegen dem schönen Wetter auf ein liebevoll eingerichteten Terasse bequem machen.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen - Kinder, Vegetarier und "Normallesser" - alle kommen auf ihre Kosten. Das Menu besteht aus interessant zusammengestellten Gerichten. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nimmt ihre Arbeit gewissenhaft wahr.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, GizzBizz!

“So gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es hat sich gelohnt! Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen. Wir waren begeistert. Können wir nur empfehlen!

3 Danke, Udo W!
Weil der Stadt, Deutschland
“Mehr als lecker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen ist einfach ausgezeichnet und die Desserts sind der Traum !!!

Egal ob man das Überraschungsmenü wählt oder a la Carte ist ... auch die Weinkarte ist umfangreich und es sind feine Tröpfchen für jeden Geschmack dabei ...

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Katrinchen77!
Bern, Schweiz
“Verwöhnt worden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Restaurant Meersalz ist relativ klein. Wir wurden rundum verwöhnt und haben sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und sie wissen, was auf dem Teller ist und kennen die Weine, die auf der Karte stehen. Die Geburtstagsüberraschung war sehr nett! Vielen Dank! Die Preise waren gemessen am Gebotenen sehr vernünftig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Silvia B!
Langenargen, Deutschland
“Und wieder ein super Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Zum wiederholten Male im Meersalz und wieder ein sehr schöner Abend. Aufmerksamer Service und sehr Gute Küche. Ich kann mich nur wiederholen und bemerken dass alles passt.
Wir hatten zur Vorspeise einen Salat mit Scampis schöne und geschmacklich abgestimmte Vinaigrette und sehr gute Garnelen.
Der Hauptgang gefüllte Teigtaschen mit einer Kartoffel Käse Füllung interessant.
Alles in allem Top!!!

• Aufenthalt August 2013