“Und wieder ein super Abend!”
Bewertung zu Meersalz

Meersalz
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Meersalz liegt mitten in Kressbronn, eingebettet in einen Garten mit 100-jährigen Bäumen und einem kleinen Teich. Eine Oase der Ruhe und der kulinarischen Genüsse. Erik Essink kocht, inspiriert von der asiatischen und der mediterranen Küche, seine ganz eigenen Kreationen. Am besten probiert man das täglich wechselnde Tasting-Menü, um seinen Küchenstil kennenzulernen.
Bewertet am 31. August 2013

Zum wiederholten Male im Meersalz und wieder ein sehr schöner Abend. Aufmerksamer Service und sehr Gute Küche. Ich kann mich nur wiederholen und bemerken dass alles passt.
Wir hatten zur Vorspeise einen Salat mit Scampis schöne und geschmacklich abgestimmte Vinaigrette und sehr gute Garnelen.
Der Hauptgang gefüllte Teigtaschen mit einer Kartoffel Käse Füllung interessant.
Alles in allem Top!!!

2  Danke, BodenseeLA!

Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Überraschungsmenue, eine tolle Sache. 4 Gänge zum Genießen und preislich angemessen, wenn auch nicht billig. Ein schöner Ort für einen perfekten Abend. Dringend reservieren.

2  Danke, RayFRA!
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen vor unserem Besuch der Seebühne in diesem sehr guten Restaurant und es war einfach nur klasse! Bester Service, das Dinner war kulinarisch und optisch erstklassig. Ein rundum gelungenes Konzept!!!

1  Danke, Iris S!
Bewertet am 3. August 2013

Wir sind per Zufall im Meersalz gelandet und waren nur positiv überrascht. Es hat alles gestimmt, vom Ambiente über den Service zu den Gerichten. Preis-Leistung stimmt, wir können es nur wärmstens empfehlen!

1  Danke, Reinhard2013!
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Meersalz wird unter Kennern als Geheimtipp gehandelt - zu Recht.

Das Meersalz ist im Hotel Friesinger, nahe des Bahnhofs, untergebracht. Wir drei Ehepaare fühlten uns alle sehr wohl: angenehme, warme und lockere Atmosphäre, modernes Ambiente, angenehme Gäste. Das Essen war köstlich und unser aller Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten unter anderem: klare Tomatenessenz, gefüllte Perlhuhnbrust, Sashimi vom Weiderind!!!! und Curry Garnelen. Darüberhinaus muss der wirklich aufmerksame, freundliche und charmante Service gelobt werden. Schade, dass wir so weit weg wohnen.

2  Danke, Marquardt-Philipp!