“Einfach superb!” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstraße 5, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7543 9398787
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: international, mediterran, asiatisch, vegetarisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Meersalz befindet sich mitten in Kressbronn, nur wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt. Eingebettet zwischen 100jährigen Bäumen und dem Plätschern des Gartenteichs, ist es eine kleine Ruhe-Oase abseits vom Trubel. Hier finden sowohl Feriengäste, Geschäftleute, als auch Flitterpäärchen genau den richtigen Rahmen, in dem Sie entspannte Stunden verbringen und fernab vom Alltag geniessen können.
“Einfach superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen vor unserem Besuch der Seebühne in diesem sehr guten Restaurant und es war einfach nur klasse! Bester Service, das Dinner war kulinarisch und optisch erstklassig. Ein rundum gelungenes Konzept!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gamblersheart!

“Eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir sind per Zufall im Meersalz gelandet und waren nur positiv überrascht. Es hat alles gestimmt, vom Ambiente über den Service zu den Gerichten. Preis-Leistung stimmt, wir können es nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reinhard2013!
Starnberg, Deutschland
“Beglückend köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Meersalz wird unter Kennern als Geheimtipp gehandelt - zu Recht.

Das Meersalz ist im Hotel Friesinger, nahe des Bahnhofs, untergebracht. Wir drei Ehepaare fühlten uns alle sehr wohl: angenehme, warme und lockere Atmosphäre, modernes Ambiente, angenehme Gäste. Das Essen war köstlich und unser aller Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten unter anderem: klare Tomatenessenz, gefüllte Perlhuhnbrust, Sashimi vom Weiderind!!!! und Curry Garnelen. Darüberhinaus muss der wirklich aufmerksame, freundliche und charmante Service gelobt werden. Schade, dass wir so weit weg wohnen.

2 Danke, Marquardt-Philipp!
Ostfildern, Deutschland
“Ich war begeistert ..., wir waren begeistert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Übers Internet bin ich auf das Meersalz aufmerksam geworden. Allzuviele positive Bewertungen gab es noch nicht, trotzdem entschied ich mich, dort zu buchen. Ich war am Muttertag (Mai 2013) mit Familie hier. Wir waren beim Eintritt angenehm positiv vom gepflegten Ambiente überrascht. Wir wurden alle per Handschlag begrüßt. Das mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, doch ich fand das sehr angenehm. Die Karte war übersichtlich und alles, was wir uns ausgewählt hatten, einschließlich 1x das Muttertagsmenü war köstlich. Ich hatte als Vorspeise eine Tomatenessenz-Suppe mit Frischkäse-Nockerln: ausgezeichnet. Da meine Mutter nicht eine ganze Suppe wollte, bestellten ich diese 1x für uns beide. Serviert bekamen wir die Suppe jeder in einer eigenen Suppenschüssel. Eine klasse Service! Zum Schluss fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Größe der Portionen als in Ordnung. Ich war nach meiner sog. halben Suppe und meiner Spargelhauptspeise satt.

3 Danke, Ulrike C!
Eichstätt, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Freitag und Samstag abends mit der weiteren Verwandtschaft beim Essen.
Das 4 Gängeüberraschungsmenue (46€), bei dem nur einige Zutaten angekündigt werden, über zeugte alle (und übertraf die Erwartungen). Der Service ist super aufmerksam und sehr freundlich. Hoffentlich finden wir möglichst bald wieder Zeit da zusein.

1 Danke, lucki_d!