“Klein aber extrem fein am Bodensee” 5 von fünf Punkten

Meersalz
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Meersalz befindet sich mitten in Kressbronn, nur wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt. Eingebettet zwischen 100jährigen Bäumen und dem Plätschern des Gartenteichs, ist es eine kleine Ruhe-Oase abseits vom Trubel. Hier finden sowohl Feriengäste, Geschäftleute, als auch Flitterpäärchen genau den richtigen Rahmen, in dem Sie entspannte Stunden verbringen und fernab vom Alltag geniessen können.
Waltrop, Deutschland
“Klein aber extrem fein am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Endlich haben wir herausgefunden, wo der ehemalige Besitzer des Malereck sein neues Restaurant eröffnet hat. Wir waren damals schon Fans der extrem guten Küche.
Auch hier im Meersalz hat sich das wieder bestätigt.
Zum Osterfest wollen wir uns und der Familie etwas gute gönnen und haben das Perfekte angetroffen. Es beginnt mir der freundlichen Begrüßung am Eingang und endet mit der ebenso freundlichen, ja fast schon persönlichen Verabschiedung. Dazwischen gab es von der Vorspeise, über den Hauptgang hin zum Dessert nur das allerfeinste.
Von Vorteil ist hier auch, dass nicht sehr viele Gäste ins Restaurant passen und somit ist die Gräuschkulisse mehr als erträglich.
Wir haben jedenfalls nicht bemerkt, wie schnell 4 Stunden vorbeiziehen können, wenn bei guter Unterhaltung der Gaumen verwöhnt wird. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.
Vielen Dank und Gratulation an das freundliche und zuvorkommende Team.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Michael I!

Feldkirch, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Ein wirklich perfektes kleines Restaurant. Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, top Qualität. Ein wirklich sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden und für Kressbronn ein wahrhafter Zugewinn. Es war nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, reisende900!
Egg, Schweiz
“Das Beste am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist sensationell und der Service von einer sehr selten gewordenen Freundlichkeit. Das Restaurant und Hotel sind etwas versteckt und nicht direkt am See, aber mit Abstand das beste Restaurant am deutschen Ufer. Da kann in der Region höchstens noch ein Gupf mithalten. Die anderen Restaurants sind vielleicht teurer - aber definitiv nicht besser. Absolute Spitzenklasse!

1 Danke, SaschavonWangenheim!
Langenargen, Deutschland
“Rundum perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt vergangenen Samstag beim Abendessen. Der freundlichen Begrüßung folgten feinste Leckereien aus der Küche.
Ob Wolfsbarsch, Kalbshüfte oder Ente die Gerichte waren ausgezeichnet. Auch in Sachen Wein ist man hier gut beraten, der offene Bordeaux war ein Gedicht. Desserts ebenfalls wunderbar und das in dem stilvoll eingerichteten kleinen Restaurant von der aufmerksamen Chefin serviert. Preis und Leistung halten sich mehr als die Waage. Wir kommen wieder :).

1 Danke, Atschii!
Langenargen, Deutschland
“Ein wirkliches Kleinod!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein kleines und sehr feines Restaurant mit ausgesuchter Küche und sehr freundlichen Service.
Mit meiner Frau war ich zum wiederholten Male beim Essen dort und einmal wieder restlos begeistert.
Wir hatten Gänse Leber in 3 Variatonen zur Vorspeise und Kalbsfilet zum Hauptgang. Man darf sagen ein wahres Vergnügen und Top Preis Leistungsverhältnis. Die Leber interessant zubereitet und das Filet auf den Punkt genau gebracht. Dazu hatten wir einen Chablis zum Flaschenpreis von 36 Euro (fairer Preis). Dazu der freundliche und aufmerksame Service der beiden Damen die immer präsent waren.
Alles in allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, BodenseeLA!