“Ein wirkliches Kleinod!”

Meersalz
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Meersalz befindet sich mitten in Kressbronn, nur wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt. Eingebettet zwischen 100jährigen Bäumen und dem Plätschern des Gartenteichs, ist es eine kleine Ruhe-Oase abseits vom Trubel. Hier finden sowohl Feriengäste, Geschäftleute, als auch Flitterpäärchen genau den richtigen Rahmen, in dem Sie entspannte Stunden verbringen und fernab vom Alltag geniessen können.
Langenargen, Deutschland
“Ein wirkliches Kleinod!”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein kleines und sehr feines Restaurant mit ausgesuchter Küche und sehr freundlichen Service.
Mit meiner Frau war ich zum wiederholten Male beim Essen dort und einmal wieder restlos begeistert.
Wir hatten Gänse Leber in 3 Variatonen zur Vorspeise und Kalbsfilet zum Hauptgang. Man darf sagen ein wahres Vergnügen und Top Preis Leistungsverhältnis. Die Leber interessant zubereitet und das Filet auf den Punkt genau gebracht. Dazu hatten wir einen Chablis zum Flaschenpreis von 36 Euro (fairer Preis). Dazu der freundliche und aufmerksame Service der beiden Damen die immer präsent waren.
Alles in allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, BodenseeLA!

Filderstadt, Deutschland
“Ein kleines, feines Restaurant”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Restaurant war eine Empfehlung unseres Hotels und wir waren sehr angetan vom wunderschönen Ambiente, den leckeren Speisen (wir hatten Kürbisschaumsüppchen, bunte Salate mit Zanderfilets und Rinderfilet mit Gemüsen) und dem freundlichen Service (fast etwas zu präsent). Das Restaurant ist im Hotel Friesinger in der Nähe des Bahnhofs. Im Sommer kann man auch im Freien speisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente