Bodensee-Hotel Sonnenhof
  • Am Strand gelegen
Park-Villa(Kressbronn)
Teddybärenhotel(Kressbronn)
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und deshalb sehr ruhig. An das alte ehemalige Haus wurde ein neuer Trakt angebaut mit Spa, Indoorpool und grosszügiger Liegewiese. Der Blick über den Bodensee ist grossartig, die riesige Terasse liegt in der Abendsonne. Die Zimmer in der Depandance "Haus Konstanz" sind klein, aber modern und zweckmässig eingerichtet. Das Duschbad ist winzig, aber sauber. Der Zimmerpreis ist angemessen und günstig. Das Frühstücksbüffee lässt keine Wünsche offen, frisches Obst, Gemüse, Lachs und alles was das Herz begehrt. Service freundlich und aufmerksam. Die Küche ist noch verbesserungsfähig. Das Wienerschnitzel schmeckte nach altem Fett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, pitty W!
Bewertet 8. Juli 2013

Für unseren Wochenendtripp zum Bodensee hat es uns nach Kressbronn verschlagen, weil die großen Städte Konstanz und Lindau schon nichts halbwegs günstiges mehr im Hotelangebot hatten. Wir wurden mehr als positiv überrascht vom Sonnenhof. Der Wellnessbereich ist super schön und mit 3 Saunen, Dampfbad und Schwimmbad top ausgestattet. Das Frühstück hat uns jeden Morgen wunschlos glücklich gemacht, da man auf der riesigen Sonnenterrasse mit Bodenseeblick jeden Bissen geniessen konnte. Auch das Restaurant bietet tolle Gerichte für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da unser Zimmer im Haus Konstanz war, mussten wir immer einen kleinen Weg zum Haupthaus zurück legen, was bei schönem Wetter kein Problem war. Aber für den perfekten Aufenthalt, ist ein Zimmer im Haupthaus sicher empfehlenswert. Rezi und sonstiger Serice war sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna J!
Bewertet 27. Juni 2013

Im Rahmen der diesjährigen Aero (Friedrichshafen) haben wir ca. 1 Woche im Bodensee-Hotel Sonnenhof verbracht. Das Personal war sehr freundlich, wenngleich der Service im Restaurant manchmal etwas schleppend war. Allerdings machten die gereichten Speisen dies wieder wett und konnten wir nach den anstregenden Messetagen die Ruhe auf der tollen Terasse verbringen, welche einen tollen Blick über den See bietet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten B!
Bewertet 24. Juni 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel in super Lage und Ausblick. Wellnessbereich vom feinsten. Ein sehr gutes Fitness Studio. Das Restaurant ist zu empfehlen, Frühstück ist klasse. Also alles was man braucht für ein paar schöne Tage.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Christian F!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir haben hier trotz des unmöglichen Wetters in diesem Monat, drei sehr erholsame Tage verbracht. Wir können den Ein oder Anderen, der den Service bemängelt, nicht verstehen. Manchmal sollte man mal darüber nachdenken " wie man in den Wald reinruft......"!

Vom Empfang über die Bedienung im Restaurant bis hin zum Housekeeping waren hier Alle sehr nett und hilfsbereit!

Die Küche ist hier ausgezeichnet, und das Rinderfiletsteak wirklich ein Traum.....sehr sehr empfehlenswert!!!!

Die Zimmer, wir waren im Haupthaus, sind sehr geschmackvoll und großzügig.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!

Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt (kleiner Tipp ans Hotel), dann nur das Rührei am Frühstücksbuffet! Diese Rühreifertigmasse paßt einfach nicht zu dem sonst so perfekten Eindruck des Hauses. Bei diesem Niveau sollte dieses frisch gemacht werden.

Sonst gibt es hier echt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DieZwei2006!