“Fluchtpunkt Bodensee”

Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 Hotels in Kressbronn
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und deshalb sehr ruhig. An das alte ehemalige Haus wurde ein neuer Trakt angebaut mit Spa, Indoorpool und grosszügiger Liegewiese. Der Blick über den Bodensee ist grossartig, die riesige Terasse liegt in der Abendsonne. Die Zimmer in der Depandance "Haus Konstanz" sind klein, aber modern und zweckmässig eingerichtet. Das Duschbad ist winzig, aber sauber. Der Zimmerpreis ist angemessen und günstig. Das Frühstücksbüffee lässt keine Wünsche offen, frisches Obst, Gemüse, Lachs und alles was das Herz begehrt. Service freundlich und aufmerksam. Die Küche ist noch verbesserungsfähig. Das Wienerschnitzel schmeckte nach altem Fett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, pitty W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bodensee-Hotel Sonnenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Für unseren Wochenendtripp zum Bodensee hat es uns nach Kressbronn verschlagen, weil die großen Städte Konstanz und Lindau schon nichts halbwegs günstiges mehr im Hotelangebot hatten. Wir wurden mehr als positiv überrascht vom Sonnenhof. Der Wellnessbereich ist super schön und mit 3 Saunen, Dampfbad und Schwimmbad top ausgestattet. Das Frühstück hat uns jeden Morgen wunschlos glücklich gemacht, da man auf der riesigen Sonnenterrasse mit Bodenseeblick jeden Bissen geniessen konnte. Auch das Restaurant bietet tolle Gerichte für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da unser Zimmer im Haus Konstanz war, mussten wir immer einen kleinen Weg zum Haupthaus zurück legen, was bei schönem Wetter kein Problem war. Aber für den perfekten Aufenthalt, ist ein Zimmer im Haupthaus sicher empfehlenswert. Rezi und sonstiger Serice war sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna J!
Bewertet am 27. Juni 2013

Im Rahmen der diesjährigen Aero (Friedrichshafen) haben wir ca. 1 Woche im Bodensee-Hotel Sonnenhof verbracht. Das Personal war sehr freundlich, wenngleich der Service im Restaurant manchmal etwas schleppend war. Allerdings machten die gereichten Speisen dies wieder wett und konnten wir nach den anstregenden Messetagen die Ruhe auf der tollen Terasse verbringen, welche einen tollen Blick über den See bietet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten B!
Bewertet am 24. Juni 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel in super Lage und Ausblick. Wellnessbereich vom feinsten. Ein sehr gutes Fitness Studio. Das Restaurant ist zu empfehlen, Frühstück ist klasse. Also alles was man braucht für ein paar schöne Tage.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Christian F!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier trotz des unmöglichen Wetters in diesem Monat, drei sehr erholsame Tage verbracht. Wir können den Ein oder Anderen, der den Service bemängelt, nicht verstehen. Manchmal sollte man mal darüber nachdenken " wie man in den Wald reinruft......"!

Vom Empfang über die Bedienung im Restaurant bis hin zum Housekeeping waren hier Alle sehr nett und hilfsbereit!

Die Küche ist hier ausgezeichnet, und das Rinderfiletsteak wirklich ein Traum.....sehr sehr empfehlenswert!!!!

Die Zimmer, wir waren im Haupthaus, sind sehr geschmackvoll und großzügig.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!

Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt (kleiner Tipp ans Hotel), dann nur das Rührei am Frühstücksbuffet! Diese Rühreifertigmasse paßt einfach nicht zu dem sonst so perfekten Eindruck des Hauses. Bei diesem Niveau sollte dieses frisch gemacht werden.

Sonst gibt es hier echt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DieZwei2006!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben mit meiner Freundin ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Kombination von alt und neu ist sehr gut gelungen. Man genießt von der Terasse des Restaurants einen einmaligen Ausblick auf den Bodensee bis hinüber in die schweizer Berge.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben selten so gut gegessen. Tische sollte mann frühzeitig buchen, da die sehr begehrt sind. Nach dem sehr schönen Abend im Restaurant wundert uns das aber nicht. Das Personal hat uns auch sonderwünsche erfüllt, da meine Freundin Vegetarierin ist.
Der Empfang an der Rezeption war schon sehr angenehm und wir spührten, dass diese uns entgegengebrachte freundlichkeit nicht aufgesetzt ist. (wie man es von anderen Hotels vielleicht kennt) Auch bei fragen haben sich die Damen an der Rezeption für uns Zeit genommen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Es war bestimmt nicht unser letzer Aufenthalt in diesem Haus und werden im Sommer auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva B!
Bewertet am 20. April 2013

In der letzten Woche waren wir in diesem Haus. Wenn auch einige Gäste schreiben, dass das Personal am Empfang unfreundlich war, so können wir das Gegenteil berichten. Aber es ist doch so ,wie man in den Wald hinein ruft.......
Die Zimmer im Haus Konstanz sind nicht so groß wie im Haupthaus, dafür aber preiswerter. Das bedeutet aber nicht, daß der Gast nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhält, schon garnicht das er ein schlechteres Frühstück bekommt. Dort ist wirklich alles zu haben, auch Vegetarier sind hier in ihrem Element.
Das Sevicepersonal erfüllt sogar Sonderwünsche wie Latte Macciato oder Espresso ohne Berechnung.
Die Zimmer und das Frühstücksrestaurant waren peinlichst sauber, wenn der Tisch von neuem belegt wurde, hat man in neu eingedeckt.
Die übrigen Gerichte und Speisen konnten wir nicht testen, wir waren zum ansegeln dort und des Abends im Clubhaus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst-JohannesF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kressbronn.
Steigenberger Inselhotel
Nr. 2 von 7 in Kressbronn
Hotel Lipprandt
Hotel Lipprandt
Nr. 1 von 4 in Wasserburg

Sie waren bereits im Bodensee-Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Hotel Sonnenhof

Anschrift: Sonnenhof 8, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Kressbronn
Preisklasse: 129€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodensee-Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodensee-Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodensee-Hotel Sonnenhof Kressbronn