“Super Hotel, Super Service, Super Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bodensee-Hotel Sonnenhof

Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 Hotels in Kressbronn
“Super Hotel, Super Service, Super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben ein Super Wochenende gehabt.
Neues Modernes sehr gut ausgestattetes Hotel mit wunderschönem Blick auf Bodensse und Wellness Bereich zum empfehlen "Paar Massage".
Zimmer sind sehr Sauber und geräumig. Sehr gute Küche und freundliches Service.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns auf den nächsten besuch.
Wir kommen ganz bestimmt wieder ! :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Lucie K!

Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben hier ein schönes wellness wochenende geplant in verbindung mit einer hochzeitseinladung. Der restaurantservice ist katastrophal, wir mussten auf der hochteitsfeier erst 1 stunde länger als geplant aufs essen warten, dann selber wein nachschenken und beim nachtisch die teller abräumen, brot kam nach den vorspeisen etc., da jeglicher aufmetksamer service eines vier sterne hauses fehlte. Der Chefkellner meinte, tja wir sind überbucht und viele stammgäste sind gekommen, da freut man sich richtig wie wichtig eine geplante hochzeit hier gesehen wird. der wellness bereich ist sehr schön, wenn auch der pool recht kalt ist, die zimmer sind neu und modern ausgestattet. Also das hotel ist schön, aber leider vom service unakzeptabel für ein vier sterne haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, fwigger!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Servus liebe Mitreisenden,

am diesjährigen Valentinstag führte mich meine Reise an den schönen Bodensee um einen Kunden von mir zu besuchen.

Mein Kunde hat mir auf Grund der herrschenden Witterungsverhältnisse das beschriebene Hotel gebucht um dann am Folgetag die Heimreise anzutreten.

Der erste Eindruck von außen war schon faszinierend und nach der Erklärung meines Kunden war das Gelände ursprünglich eine Erholungsstätte der Allianz-Versicherung, was mich schon sehr neugierig machte.

Das einchecken war dann schon sehr flüssig wie auch unproblematisch wenn dann nicht die Zimmer so klein und erdrückend wären ( 9 qm2 ) und dazu noch so zugestellt mit Möbeln das jede Bewegung mit Risiken eines Einschlages verbunden sind.

Aber nichts schlimmes ich muss hier ja nicht leben sondern nur 8 Stunden schlafen und dafür hat es ja auch gereicht.

Wenn dann nicht das kühle erwachen wäre in einer Dusche wo man gerade mal seinen Mops gut drinnen duschen könnte oder das er Platzangst bekommt.

Von da aus schnell runter in den Frühstücksraum wo ich Anfangs noch dachte das ich im Kühlhaus sitze so rein vom Kältegefühl her.

Aber nichts schlimmes der typische Schwabe ist ja geizig und da ist heizen dann wohl Luxus, na und die Frühstücksauswahl ist dann schon sehr minimalistisch und ich habe es besser gesehen in jedem Hotel Garni in der Republik.

Im Großen und Ganzen ist es aber durchaus möglich bei einer eintägigen Übernachtung das Hotel zu "überleben".

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, hoshizaki!
Freiburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Bodensee-Hotel Sonnenhof ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich verfügt über alles, was das Herz begehrt und der Panorama-Innenpool ist eine echte Wucht. Das ganze Hotel wirkt aufgrund der Größe schon fast familiär und das Servicepersonal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren im hoteleigenen Restaurant essen und das Essen war hervorragend und für ein 3-Gänge-Menü auch recht preiswert. Ein traumhafter Blick auf den Bodensee und die Alpen tut den Rest zum Wohlbefinden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Philipp:irland!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ich hatte eines der kleinen Mansardenzimmer (s. vorherige Berichte) zur Eingangsseite und Küche, konnte aber dennoch gut schlafen. Mich störte eher, dass man durch die Schrägen am Bett kaum vorbei kam um das zweite Fenster zu öffnen oder zu schließen. Da wäre eine Klimaanlage sehr hilfreich, oder ein schmaleres Bett. Das Bad mit Dusche war sehr schön, ich hatte nur leider mein Duschgel vergessen und das vom Haus war bissi wenig. Vom Abendessen im Restaurant war ich begeistert! Das Frühstück fiel dagegen leicht ab, vielleicht lag es daran, dass ich ab 7.20 Uhr erst noch für eine gute Stunde das traumhafte Schwimmbad für mich allein hatte und erst relativ spät zum Frühstück ging. Ich möchte auf jeden Fall wieder kommen - am liebsten mindestens einmal im Monat, wenn denn der Preis nicht so "ordentlich" aber verglichen mit anderen Hotels dort, angemessen wäre. Würde gerne nächstes Mal ein Doppelzimmer mit Seeblick/Balkon wählen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, felicitas2412!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Der Sonnenhof liegt oberhalb von Kressbronn. Aus dem sehr gerumigen Zimmer hatte ich einen traumhaften Ausblick über den Bodensee. Die Zimmer sid sehr modern und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen ist sehr gut. Man würde sich nur wünsche, zum guten Essen eine bessere Auswahl an Weinen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, juergen0209!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lindau in Kressborn. Schon bei der Anfahrt kann man die schöne Umgebung genießen. Das Hotel macht schon von außen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck setzt sich im Hotel fort. Das Ambiente ist stillvoll. Der Check Inn verläuft reibunglos. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Einzelzimmer ist sehr groß ebenso ist das Bad. Als Gast im Haupthaus kann man den Wellnessbereich kostenlos nutzen. Der Gesamteindruck ist sehr possitiv.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, uid01234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kressbronn.
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 6 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Bodensee-Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Bodensee-Hotel Sonnenhof
Anschrift: Sonnenhof 8, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Kressbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodensee-Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodensee-Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodensee-Hotel Sonnenhof Kressbronn