Hotel-Restaurant Zur Kapelle
TripAdvisor
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2012

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, dieses war sauber, sehr hell und liebevoll eingerichtet. Frühstück ist reichhaltig und ansprechend. Das Restaurant ist modern und auch traditionell eingerichtet, es strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Die Speisekarte ist vielseitig und das Essen sehr lecker!!!!!!
Also das Preis/Leistungsverhältnis ist super, Das Personal sehr freundlich und die Küche würde von mir mind. einen Stern erhalten!
Wir kommen auf jedenfall wieder und empfehlen euch weiter!!!!! Grüße aus Franken

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Abolica!
Bewertet 11. Oktober 2012

Hier stimmt das Preis-Leistunsverhältnis und wir kommen mit Sicherheit mal wieder.
Die Küche ist gut bürgerlich und das Personal äußerst freundlich.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, was will man mehr. Wir waren super zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elke S!
Bewertet 11. Oktober 2012

ich hatte ein schönes, sehr gepflegtes Einzelzimmer,
war mit dem Service sehr zufrieden, ich hatte auch meinen kleinen Hund dabei, wobei ich einen Unkostenbeitrag von 5 € entrichten mußte, was ich auch in Ordnung fand, bei verschieden Anfragen in anderen Hotels, war das Mitbringen von Hunden nicht gestattet.
Das Frühstück war reichlich und Abwechlungsreich.
ich war als allein Reisende sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Benji0815!
Bewertet 11. Oktober 2012

war jetzt schon das 3. Mal in diesem Hotel und kann nur sagen: Standard-Doppelzimmer: sauber, super ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend angerichte, alles ist frisch und die Auswahl ist ausreichend groß, hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit.
Auch über das Essen und die Portionen kann man überhaupt nicht meckern sowas von lecker.
Von mir ein Daumen nach oben und ich denke da bin ich nicht alleine :-))

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Froschteich!
Bewertet 16. September 2012

es stand eindeutig bei der Buchung:
"Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren."
Wir mussten 8! Euro pro Nacht für unseren Hund bezahlen. Jede Diskussion war sinnlos. An der Rezeption wurde mir erklärt, es heißt, kostenlos auf Anfrage und anscheinend ich schlecht deutsch verstehe. NIE WIEDER dieses Hotel. Für den Preis kann man in der Umgebung ein Zimmer im 4Sterne Hotel AM Bodensee bekommen. Obwohl im Internet steht, dass das Hotel am Ufer von Bodensee liegt, mussten wir 20 Min noch bis zum Ufer laufen.
Wer weiß, welche Überraschungen noch im Hotel stecken.
Das Fenster lag an der Straßenseite, mit offenen Fenstern war es unmöglich zu schlafen.
Das Essen im Restaurant war lecker.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisender8104!