“Super immer wieder gerne.”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kressbronn suchen?
Hotel-Restaurant Zur Kapelle
Nr. 3 von 7 Hotels in Kressbronn
Heilbronn, Deutschland
“Super immer wieder gerne.”
Bewertet am 11. Oktober 2012

war jetzt schon das 3. Mal in diesem Hotel und kann nur sagen: Standard-Doppelzimmer: sauber, super ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend angerichte, alles ist frisch und die Auswahl ist ausreichend groß, hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit.
Auch über das Essen und die Portionen kann man überhaupt nicht meckern sowas von lecker.
Von mir ein Daumen nach oben und ich denke da bin ich nicht alleine :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Froschteich!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

es stand eindeutig bei der Buchung:
"Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren."
Wir mussten 8! Euro pro Nacht für unseren Hund bezahlen. Jede Diskussion war sinnlos. An der Rezeption wurde mir erklärt, es heißt, kostenlos auf Anfrage und anscheinend ich schlecht deutsch verstehe. NIE WIEDER dieses Hotel. Für den Preis kann man in der Umgebung ein Zimmer im 4Sterne Hotel AM Bodensee bekommen. Obwohl im Internet steht, dass das Hotel am Ufer von Bodensee liegt, mussten wir 20 Min noch bis zum Ufer laufen.
Wer weiß, welche Überraschungen noch im Hotel stecken.
Das Fenster lag an der Straßenseite, mit offenen Fenstern war es unmöglich zu schlafen.
Das Essen im Restaurant war lecker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Reisender8104!
Konstanz
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren keine Hotelgäste, sondern haben mit einer großen Gruppe gespeist. Es waren wirklich alle fast zufrieden. In der "Kapelle" gibt es Schwäbische Kost wie "Schwabensalat", Zwiebelrostbraten oder Flädlesuppe oder für Fischliebhaber "Bodenseefelchen, gebraten, oder Bodensee Kretzerfilet. Für den großen Hunger gibt es "Unser Riesen Kapellenschnitzel", fast 300g nach Wiener Art zubereitet. Als Dessert hatten wir "Kapellenspezial", ein hausgemachter Windbeutel, gefüllt mit Sahne und Eis, sehr lecker. Eine Einschränkung: Das "Steaks von der Rinderhüfte" war zäh und hat die Backenmuskulatur mächtig beansprucht. Schade! Ansonsten herrschte allgemeine Zufriedenheit!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Trainingspartner!
Fürstenwalde, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir wollten eigentlich nach Meersburg für einen kurzen Bodensee-Urlaub im Spätherbst, aber da war alles dicht und für Otto-Normalverbraucher kein bezahlbares Zimmer mehr zu kriegen. Das Hotel zur Kapelle in Kressbronn hat uns aber voll entschädigt. Das Zimmer war top, die Küche ausgezeichnet, die Weine vom lokalen Winzer Spitze.
Service und Freundlichkeit liessen nichts zu wünschen übrig. Weitere Extras waren kostenlose Tiefgarage fürs Auto und Fahrstuhl-somit auch für ältere Zeigenossen geeignet.
Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, hartstein!
Rieneck
Bewertet am 8. Juni 2010

Wenn man dieses Hotel betritt ist hell und freundlich.Eine eigene Tiefgarage wird zum Parken angeboten.
Bequem erreicht man die Zimmer per Aufzug - Zimmer mit Getränken und frischem Obst.
Toller SERVICE - Gastfreundlich - Klasse Essen - toll Präsentiert......
Man wird gefragt obs alles passt oder ob man etwas umbestellen will.Sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Corrymaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kressbronn.
Yachthotel Schattmaier
Nr. 3 von 4 in Nonnenhorn
Seevital Hotel Schiff
Seevital Hotel Schiff
Nr. 4 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Kapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Kapelle

Unternehmen: Hotel-Restaurant Zur Kapelle
Anschrift: Hauptstrasse 15, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Kressbronn
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zur Kapelle 3*
Ob im Hotel, Restaurant, auf der Terrasse oder in der alten Weinstube – lassen Sie sich bei einem Aufenthalt von unserem Team verwöhnen und genießen Sie das ganz besondere Ambiente unseres Hauses. Nach einem anstrengenden Tag bieten Ihnen unsere Hotelzimmer eine Oase der Ruhe und Entspannung. Durch die Größe und das Platzangebot sind unsere Doppelzimmer auch für Familien geeignet. Für den großen und kleinen Hunger ist unser gemütliches Restaurant genau die richtige Wahl! Genießen Sie in stilvoller Atmosphäre wahre Köstlichkeiten oder beenden Sie den Abend mit einem Glas unserer beliebten Bodenseeweine. Besonders reizvoll ist Kressbronn durch seine landschaftliche Lage. Malerisch zwischen Obst- und Weingärten gelegene Ortsteile umgeben den ländlich geprägten Hauptort. Rad- und Wanderwege führen zu idyllischen Seen und Flüssen, zu Hügeln mit einzigartigen Aussichtspunkten und natürlich entlang des Bodensees. Ob mit dem Schiff, Bus, Auto oder der Bahn – alle interessanten Ziele, rund um den See sind für Sie so leicht zu erreichen. Ob beispielsweise das Messegelände in Friedrichshafen, der Zoo in Rapperswiel, das Ravensburger Spieleland, das Claude Dornier- oder Zeppelin Museum, die Festspielbühne in Bregenz u.v.m. ... mehr   weniger
Hotel Zur Kapelle Kressbronn
Hotel Restaurant Zur Kapelle