“Zur kurzen Einkehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfkrug

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kressbronn suchen?
Dorfkrug
Dorfkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 11 Pensionen in Kressbronn
Lindau
“Zur kurzen Einkehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und der Biergarten lud uns zum verweilen ein. Es gibt dort nur Selbstbedienung was uns aber nicht störte, was mir nicht gefiel war der Unterschied zwischen angepriesenem und dem was es dann tatsächlich gibt. Wir hatten die Knusprige Schweinshaxe, die aber leider nicht knusprig und dazu auch nicht genug gegart wurde. Wir werden wiederkommen aber nur um etwas zu trinken.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Meino W!

Nastätten, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nie wieder. Selten einen so unfreundlichen Betreiber erlebt. Wir waren im Mai 2013 mit 2 Wohnmos dort. Ein Mitarbeiter verwies uns auf die große Wiese direkt am Stellplatz wo bereits mehrere Wohnmos standen. Kurz darauf kam der Platwart der mit einem unkontrollierten Wutausbruch die Frauen anschrie!!! ja er schrie wie ein ....naja sie wissen schon.

DIE Wiese wäre gesperrt ob wir doof wären. Als wir dann dazukamen und ihm erklärten das ein Mitarbeiter uns darafuhin verwiesen hatte wurde er etwas ruhiger weil das auftreten 2 Männer wohl doch etwas Respekt vermittelte den dieser Mann scheinbar nicht kannte.Daraufhin verschwand er und stellte seinen Mitarbeiter. Wie er mit diesem umging war dann der Höhepunkt.Man musste denken er würde ihn gleich öffentlich steinigen. Danach kam er wieder zu uns , wo wir ihm sagten das wir Abreisen werden. Der ganze "Spaß" von 10minuten kostete uns dann pro Wohnmo 70cent (abrechnung erfolgt über automat).

DAS SCHLIMMSTE WAS ICH JE ERLEBT HABE. PLATZ OKAY ABER DER BETREIBER IST EIN UNMÖGLICHER UND VON UNKTROLLIERTEN WUTAUSBRÜCHEN UND VON RESPEKTLODIGKEIT KAUM ZU ÜBERTREFFEN.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Michael S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kressbronn.

Bremervörde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war mal mit dem Wohnmobil dort. Diesmal wollte ich nur mit Fahhrrad allein den Bodenseeradweg durchradeln. Flugs buchte ich ein Zimmer für 4 Tage. Der junge Mann am Telefon war sehr freundlich, die Buchung vom 22.07.2013 bis 26.07.2013 klappte. Ich kam an und sagte, dass ich möglicherweise einen Tag früher abreisen müsse, ob dies der Fall sein würde, sage ich ihm am 3. Tag beim Frühstück . Am 3. Tag sprach er mich am Frühstück an. Er sagte mir, dass ich ab heute kein Zimmer mehr habe, das sei bereits vermietet. Ich möge bitte gehen. Ich war wie von den Socken, vor allem, als der überfreundliche (Chef)-Sohn behauptete, ich hätte gesagt, dass ich 2 oder 3 Tage bleiben würde. Einfach rausgeschmissen, mit einer Lüge und einen Tag zu früh.
Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Friedemann B!
Schweinschied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

garantierte Buchung: 01.08.2011 ~17:30Uhr über Internet
Anreise: 01.08.2011 ~19:00 Uhr
Kein Zimmer verfügbar, kein Ausweichangebot vorhanden, Mitarbeiter am Empfang überfordert, falsche Informationen zur Hotelverfügbarkeit in Kressbronn.
Lage: lt. Beschreibung ruhige Lage mit Restaurant und Biergarten, 8min. zum Bodensee, dass sich ein Campingplatz beim Hotel befindet und und der lärmende Biergarten zu einem SB-Restaurant gehört, wird leider nicht erwähnt. Der Biergarten machte den Eindruck einer Massenabfertigung, hat nicht dazu eingeladen, in Ruhe ein Bier/Wein zu genießen.
Die Lage des Hotels ist sicher sehr ruhig, nur wird die Ruhe durch den großen SB-Biergarten am Campingplatz sehr gestört.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
9 Danke, Dietrich W!
Norderstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Dorfkrug. Positiv: Sehr großes Zimmer und eine modernes Duschbad. Negativ: Das Hotel hat nebenan einen Campingplatz für Wohnwagen und war Anlaufplatz für Fahrradfahrer. Dementsprechend unruhig ging es zu. Störend war der bis nachts andauernde Betrieb auf dem Gelände ( Obwohl in der Hotelbroschüre um Ruhezeit ab 22.00 Uhr gebeten wurde). Der Balkon verlief über die gesamte Hausseite und mehrere Zimmer und der Etagenflur hatte Zugang zum Balkon.Das Frühstücksbüffet war sehr karg bestückt . Nur ein Mitarbeiter war mit Frühstück richten, nachstellen und nebenbei Ausschecken der Hotelgäste und Abkassieren anwesend.
Angeboten im Prospekt wurde Internet, war aber in unserem Zimmer nicht möglich .Auf Nachfrage war die Reaktion schnippisch . Das Preis-Leistungsvehältnis stimmt in diesem Hotel nicht.Die Lage des Hotels ist sehr schön um den Bodensee zu erkunden. Aber wir haben uns leider so unwohl dort gefühlt,daß wir uns was anderes gesucht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, margie1234046!
Weißenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Zum Dorfkrug gehört ein Wohnmobilstellplatz für ca. 40 Wohnmobile, auf dem meine Familie (2 Erwachsene und 1 Kind, 5 Jahre) Ende August mit dem Wohnmobil eine gute Woche Urlaub gemacht hat. Der Platz zeichnet sich durch seine ländliche und wirklich idyllische Lage (Apfel- und Pflaumenplantagen säumen ihn), aber auch durch seine unmittelbare Bodenseenähe (10 Gehminuten zum Ufer) aus. Der Platz ist kinderfreundlich mit Spielplatz. Am Ende des Stellplatzes finden Esel nicht nur die Aufmerksamkeit der Kinder. Der Spielplatz könnte etwas besser ausgestattet sein. Neben dem Stellplatz befindet sich der Dorfkrug mit schönem Außenbereich, wo wir gerne zum Essen waren. Es erwartet den Gast deftige Hausmannskost einer Großküche. Gehobenen Ansprüchen genügt die Küche nicht, dafür ist sie aber sehr preiswert. Das Personal ist zudem freundlich, in einem Fall auch durchaus herzlich gewesen. Die erforderlichen sanitären Anlagen sind vorhanden, aber fast etwas zu klein dimensioniert (2 Duschen). Wer Campingurlaub abseits von den übergroßen und unübersichtlichen Campingplätzen am Bodesee sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
8 Danke, HausLange!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kressbronn.
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 4 in Nonnenhorn
Gasthof Dorfkrug
Gasthof Dorfkrug
Nr. 3 von 6 in Langenargen

Sie waren bereits im Dorfkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfkrug

Unternehmen: Dorfkrug