“très content”

Nr. 1 von 6 Hotels in Roussillon
Muri
“très content”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben anfangs Oktober 4 Nächte in diesem äusserst geschmackvoll eingerichteten Hotel verbracht. Von Gilles und Monique wurden wir sehr herzlich empfangen, auch unser Hund war willkommen, weshalb wir auch die eher teuren 10 Euros pro Nacht für unseren Vierbeiner gerne bezahlt haben. Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut, die Auswahl nicht riesig, dafür wurde laufend aufgefüllt, Brot und Gipfeli waren fein. Leider wurde nur an einem Abend im Hotel gekocht, dafür mit Liebe und zu einem angemessenen Preis. Gilles gab uns viele sehr hilfreiche Restaurants-Tipps und wir haben in drei verschiedenen von ihm empfohlenen Restaurants sehr fein gegessen. Das Wasser im Pool war der Jahreszeit entsprechend sehr kalt, dafür wurde jeden Nachmittag das Hamam aufgeheizt und ein warmes Sprudelbad stand jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Wir hatten zum Preis eines Doppelzimmers eine "Suite" mit zwei Schlafzimmern und einer Ter ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Anna T!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir verbrachten dort im September 2011 eine herrliche Woche bei bestem Spätsommerwetter. Das kleine "Hotel de Charme" liegt abseits der Straße inmitten der wunderbaren Natur mit dem Duft nach Pinien, Zypressen und den Kräutern der Provence. Man wird vom Gastgeberpaar sehr herzlich begrüßt. Wir hatten die größte der verfügbaren Suiten, die schlicht, aber fein eingerichtet war. Soweit wir es gesehen haben, verfügt jedes der wenigen Zimmer/Suiten über eine kleine Terrasse mit direktem Zugang zur Natur - für uns und unseren kleinen Hund ideal, um schon vor dem Frühstück die Landschaft zu erkunden. Das Frühstück bot nicht allzuviel, dafür aber beste Qualität mit herrlichem frisch gepreßten Saft und knusprigen Baguettes. Wir haben außer am Ruhetag immer das feine Abendmenü auf der Terrasse am Pool genossen, das aus besten Zutaten sehr schmackhaft zubereitet war. Nur das Eis-Dessert war fertig gekauft und nichts Besonderes. Die Weine waren gut, aber u.E. preislich zu hoch angesetzt. Offener Wein in Pichets wäre wünschenswert, ebenfalls Wasser in Karaffen, wie man es sonst überall in Frankreich angeboten bekommt, anstelle des teuren Mineralwassers.
Aber das sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu der insgesamt tollen Erfahrung mit diesem Hotel, das wir jedem wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Haj333!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2012

Hotel und Lage sind schön, der Service gut aber der Zimmerpreis mit 135 Euro im Juni ist nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Eniyan_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roussillon.
Le Mas des Herbes Blanches
Nr. 4 von 25 in Gordes
Auberge de Carcarille
Auberge de Carcarille
Nr. 12 von 25 in Gordes

Sie waren bereits im Hôtel la Clé des Champs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel la Clé des Champs

Unternehmen: Hôtel la Clé des Champs
Anschrift: Appartement D2 route de Saint Saturnin | (D2) Clavaillan, 84220 Roussillon, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes > Roussillon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Roussillon
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel la Clé des Champs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel la Clé des Champs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel La Clé Des Champs Roussillon, Provence
Le Mas De Garrigon Gordes