“Wirklich malerische Stadt” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Bergues
Brighton, England
“Wirklich malerische Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht, nachdem wir mit der Fähre nach Dunkerque gefahren waren. Wir hatten das Hotel nur aufgrund der Berichte bei Tripadvisor ausgewählt. Wie andere bereits gesagt haben, fährt man von Dunkerque aus 10 Minuten und Bergues ist eine wirklich hübsche, von Mauern eingeschlossene Stadt. Wir gingen einfach so ins Hotel, um zu schauen, ob ein Zimmer frei wäre, was glücklicherweise der Fall war. Das Zimmer war ebenso wie das Badezimmer recht geräumig und es gab einen Fernseher, aber keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Sehr einfach, aber sauber und für den Preis in Ordnung (rund 56 €, glaube ich). Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel empfehlen, da es, obwohl es nichts Besonderes ist, wohl das beste Hotel in der Gegend und die Stadt toll ist. In der Nacht ist es ziemlich ruhig, es sind nur zwei sehr ruhige Restaurants (ein französisches und ein italienisches) und eine Bar geöffnet. Am Tage war es dagegen schön, da eine Reihe von Bars am Marktplatz, einige Konditoreien und ein tolles Käsegeschäft geöffnet waren. In Dunkerque gibt es auch zahlreiche riesige Einkaufsmärkte (Carrefour, Caro, etc.), die man nach einer kurzen Autofahrt erreicht. Man kann sich dort mit Proviant versorgen, bevor man wieder nachhause „segelt“.

Danke, SunSeaSandGirl!

Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Wir wohnten im Hotel Au Tonnelier im Dorf Bergues, etwa 15 Meilen vom Hafen in Dunkerque. Ich fand Dunkerque sehr unordentlich, was mir nicht gefiel, aber Bergues war nett, das Hotel erstklassig, Essen, Service und Dekor einmalig, mit vielen anderen Spitzenrestaurants in der Nähe. Das Hotel bietet B&B oder Halbpension. Ich rate, B&B zu buchen, damit man auch andere Restaurants ausprobieren kann. Es gibt nette Möglichkeiten, am Fluss entlangzuspazieren und um das von einer Mauer umgebene Dorf. Man kann leicht andere Gebiete von Calais und im Norden erreichen ebenso wie Belgien. Wir zahlten 225 Euro für 4 Tage B&B, was ich preiswert finde. Wir buchten Hotel Au Tonnelier durch Logis de France und ich fand es sehr gut.

15 Danke, peter a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergues.
Hotel La Cuis'in
Kyriad Dunkerque Sud - Loon Plage
Les Gens de Mer
Les Gens de Mer
Nr. 10 von 13 in Dunkirk

Sie waren bereits im Au Tonnelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Tonnelier

Unternehmen: Au Tonnelier
Anschrift: 4 rue du Mont de Piete, 59380 Bergues, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Bergues
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bergues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Au Tonnelier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Tonnelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Tonnelier Bergues
Au Tonnelier Bergues