“Insagesamt gut, aber überteuert und lange Wartezeiten ”
Bewertung zu Taverne Le Bruegel

Taverne Le Bruegel
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Bergues
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Service hatte sehr viel zu tun und wir mussten deswegen vor allem am Ende länger warten. Leidee gibt es keine Doggy bags.
Hauptspeisen sehr gut, Desserts aber unterdurchschnittlich. Crème brûlée ist leider kalt. Insgesamt hab ich schon besser nordfranzösisch gegessen und dazu günstiger. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Schöne, urige Atmosphäre.
Bestellung konnte ohne Probleme noch mal geändert werden, das war sehr zuvorkommend.

Danke, Larissa K!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist eine schöne Herausforderung - ich wusste nicht wirklich, was ich bestellte. Sowohl Vorspeise wie Hauptgang waren aber top und sehr speziell angerichtet- passend zum Ambiente dieses wunderbaren Restaurant. Preislich absolut in Ordnung, höchstens die Weinkarte dürfte etwas größer sein. Wenn wir wieder in Bergues sind, kommen wir auch wieder hier hin.

Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen war leider nicht unser Geschmack. Es gibt hauptsächlich Fleisch und sehr viele Gerichte mit Käse. Ich hatte einen Salat mit Ziegenkäse bestellt, was sich leider als 4 Brothäppchen mit überbackenem Ziegenkäse auf 2 Salatblättern (ertrunken in einem Balsamicodressing) entpuppte. Das Hähnchen in Bier geschmort war in Ordnung. Wir würde das Lokal nicht wieder besuchen.

Danke, doodo059!
Bewertet 4. März 2017

Rustikale Küche in einem alten Gebäude im Herzen der alten Stadt Bergues. Lange Tische, gemütliche Atmosphäre, entspanntes Publikum. Die Küche gut - der Service etwas langsam.

Danke, T V!
Bewertet 14. September 2016

In diesem Restaurant merkt man, daß dieser Landesteil von Frankreich sehr flämisch beeinflußt ist. Traditionelle Küche verbunden mit bodenständigem Ambiente sorgt für einen sehr angenehmen Restaurantgenuß. Wenn man Bergues besucht, sollte man an diesem Restaurant nicht vorbeigehen. Die Preise sind vernünftig und man erhält schmackhafte Speisen. Das flämische Bier sollte man mindestens einmal probieren.

Danke, Hannes S!