“Hier fühlt man sich einfach wohl” 5 von fünf Punkten

Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges
Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges
Nr. 1 von 1 Hotels in Meisenthal
Heidelberg, Deutschland
“Hier fühlt man sich einfach wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind müde mit dem Fahrrad angekommen. Schon die Lage im Wald versprach Ruhe, die wir bei einem kühlen Bier sehr genossen haben. Bei einem hervorragendem Abendessen erzählten wir über unsere weitere Tour und am nächsten Tag lag da schon eine ausgedruckte Route auf unserem Tisch. Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute.
Insgesamt eine tolle Unterkunft zum Ankommen und dort bleiben!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Andreas S!

Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im November 2013 zum Abendessen in der Auberge des Mesanges. Es war Freitag Abend, der Parkplatz war leer, das hätte uns schon stutzig machen können. Da wir in der Nähe ein Ferienhaus gemietet hatten und uns auf ein gemütliches Abendessen ohne selbst kochen zu müssen gefreut hatten, gingen wir dennoch hinein. Der Empfang war kühl, die Chefin reichte uns die Speisekarte (sehr übersichtlich!), die Aufnahme der Speisenbestellung ging sehr schnell, die Getränkekarte mussten wir uns jedoch erst erbeten. Ob dies Zufall war, weiß ich nicht, der Blick in die Weinkarte offenbarte jedoch den günstigsten offenen Wein mit 7,50 Euro für 1/4 - holla die Waldfee, sind wir in Strasbourg oder in Colmar...? Nein, immer noch in Meisenthal!
Das Essen war OK, nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, in jedem Fall jedoch zu teuer: ein kleines Stück Fisch mit ein paar sehr fettigen Tagliatelle sowie einigen wenigen vor Butter triefenden Gemüsestückchen für knapp 17 Euro, naja! Obwohl das Restaurant sehr leer war (außer uns war lediglich noch ein anderes Paar beim Essen, und das freitags abends um 20 Uhr!) war der Service ziemlich unaufmerksam, auf unser Dessert mussten wir über 20 Minuten warten. Das Dessert (warmer Schokoladenkuchen mit Karamelleis) war denn auch der einzige Höhepunkt des Abends, der aus dem ansonsten trostlosen Essen doch noch ein "OK" gemacht hat.
Fazit: naja, muss man sich nicht geben, ist aber auch kein totaler Reinfall!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, D O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meisenthal.
La Clairiere
Hotel Restaurant Au Vieux Moulin
Hotel des Vosges
Hotel des Vosges
Nr. 2 von 3 in La Petite Pierre

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges

Unternehmen: Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges
Anschrift: 2 rue du Tiseur | rue des Vergers, 57960 Meisenthal, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Moselle > Meisenthal
Nr. 1 von 1 Hotels in Meisenthal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Mesanges
Auberge Des Mesanges