“In die Jahre gekommen, aber mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paesotel E Caselle

Paesotel E Caselle
Nr. 3 von 3 Hotels in Venaco
Altenburg, Deutschland
“In die Jahre gekommen, aber mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ja, was soll man sagen...das Fazit vorn weg, wir würden es wieder buchen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und das bleibt an Einrichtung und Ausstattung nicht unverborgen. Trotzdem war alles sehr sauber und das Personal freundlich und nett. Wir hatten unseren Spaß mit der Kellnerin, welche leider nur französisch (wir leider nur englisch) sprach. Kommunikation mit Händen und Füßen, die gut funktionierte, es war lustig und sie erfüllte alle unsere Wünsche. Die Lage in der wunderschönen Bergwelt Korsikas faszinierte uns sehr. Ruhe, Natur und die Nähe zu einem romantischen Bergfluss, in dem man baden kann, rundeten unseren Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Bürger H!

Voeren
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Tolle Berge in der Umgebung. Sehr stilvoll restauriert in Flussstein. Ruhig, nicht überfüllt und eine relaxte Atmosphäre. Schöner Fluss in der Nähe, wo man schwimmen und angeln oder einfach nur das Rauschen des Wassers genießen kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant. Corte relativ nahe, wenn man einkaufen will usw. Wir hatten uns für ein Appartement mit Kochgelegenheit entschieden. Es hatte eine Auffrischung nötig, was wohl auch geplant ist, denn das Hotel wurde ja schon renoviert. Wir waren zu viert, inklusive zweier Kleinkinder und es war okay - aber nicht luxuriös und auch nicht zu geräumig. Für größere Kinder oder Gruppen dürfte ein Appartement zu klein sei. Zivile Preise für unsere Verhältnisse. Es hätte ein wenig sauberer sein können, es ging aber noch. Alles in alle können wir es wegen der wunderschönen Lage und der netten Atmosphäre empfehlen.

Danke, HoplaVoeren!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venaco.
Les Jardins De La Glaciere
Nr. 1 von 3 in Venaco
Le Torrent
Le Torrent
Nr. 1 von 1 in Santo-Pietro-di-Venaco

Sie waren bereits im Paesotel E Caselle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paesotel E Caselle

Unternehmen: Paesotel E Caselle
Anschrift: Lieu dit Agniudipino, 20231 Venaco, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Venaco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Venaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paesotel E Caselle 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paesotel E Caselle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paesotel E Caselle Venaco, Korsika