Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht zu Gast, nachdem wir hier, sprich im ehemaligen Hotel Napoléon Bonaparte, vor Jahren einmal hervorragend gewohnt haben. Der Stil ist weiterhin sehr edel, die Lage zur place Paoli und der Uferpromenade ideal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gourmundus!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 1 Woche Gast des Hotels daß uns eigentlich sehr gut gefiel.allerdings war das Frühstück zu unserem Bedauern zu mitteleuropäisch es fehlten Beispielsweise Tomaten ,Oliven,zwiebeln,guter Käse von dort,auch waren Baguette und Croissants leider nicht frisch sondern zäh und wiederaufgebacken

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo H!
Bewertet am 21. Mai 2016

Nach langer Suche haben wir uns fuer dieses Hotel entschieden und wurden trotz nur 2 Sternen positiv ueberrascht. Die Lage des Hotels ist ideal fuer einen angenehmen Urlaub auf der Ile Rousse. In ein paar Schritten direkt am schoenen Strand des Ortes und die Restaurants und Geschaefte zum Bummeln sind sehr leicht erreichbar. Es handelt sich um ein aelteres Hotel, was aber sehr gepflegt und netten Eindruck hinterlassen hat. Das Personal sehr bemueht und nett. Der Besitzer des Hotels sehr hilfsbereit bei allen Fragen und gibt auch Tipps. Leider konnten wir den kleinen Pool nicht benutzen, da das Wetter nicht mitspielte. Super Hotel fuer einen kurzen Aufenthalt und gut fuer eine Woche wie in unserem Fall.

Zimmertipp: "Chambre superieur" die renovierten Zimmer sind wohl zu empfehlen bei einem laengeren Aufenthalt oder bei Leuten die nicht klein sind.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, frank_mohr75!
Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel Splendid liegt in sehr günstiger Lage zum Strand und zum Zentrum. Der Pool und die Liegen im schattigen Garten sind bei Hitze sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet in einem schönen separaten Teil des Gartens war sehr gut, der Service äußerst aufmerksam. Das Zimmer verfügte zwar über keinen Balkon, dafür jedoch über Fenster mit Meerblick.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Excursion547202!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Gute Lage des Hotels 5 min Gehweg bis Stadtmitte
Parking nur gegen Bezahlung auf Hotelgrundstück
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, eine Verjüngungskur würde helfen.
Schlafbereich der Zimmer ist von der Grösse ok,sehr kleine Badezimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen.
Bei Reklamation wegen Lärm in den Gängen bekommt man ein Lächeln an der Rezeption....
Primitives Frühstücksbuffet-Abnedessen feine Küche

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar