“Absoluter Traum” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 18 Hotels in Ile Rousse
Duisburg, Deutschland
“Absoluter Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Das Liberata ist 2013 neu gebaut und sehr geschmackvoll bis stylish eingerichtet. Es liegt direkt (80 m) am Strand, die Bahnlinie und Strasse dazwischen ist wenig befahren (4 Züge am Tag). Eigene kostenlose Parkpläze, WLAN / WiFi mit 1 MB Down- und 0,1 MB Upload reicht so gerade, ist aber kostenlos. Pool, Yakusi, Dampfsaune, Massageraum, 2 Geräte im Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer). Extrem nettes Personal an der Rezeption (englisch selbstverständlich, aber auch deutsch und italienisch).
Die Zimmer sind schlichtweg luxoriös mit einem wunderschönen Bad, geschmackvoller Kunst, Bockspringbetten, Klimaanlage, schalldichten Fenstern und einem wunderschönen Blick auf den Hafen und die Promenade. In der Hauptsaison recht teuer, aber das Angebot ist den Preis wert. Das Frühstück für 18 € passt ins Preisgefüge, dafür gibt es ein großes und leckers Buffet, auf dem es nahezu alles gibt. Unbedingt die selbstgemachten Yogurt mit Obst und die köstlichen Smoothies probieren. Glatte 5 Sterne, und die vergebe ich sehr selten!

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock haben den besten Blick, der Mehrpreis lohnt definitiv,
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, d050175!
VALERIE C, Directeur général von Liberata, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Gäste,

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Komplimente.
Es hat uns wirklich gefreut, Sie im Liberata zu empfangen; Ihr Wohlbefinden war für uns das schönste der Geschenke.
Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu begrüssen, natürlich mit unserem "apéritif maison".

Schöne, sonnige Grüssse und alles Gute.

Bis bald!

2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel: Klein, modern, neuwertig, schick.
Die Lage: An der Strasse und Bahnlinie, dahinter liegt der schmale Strand von Ile Rousse.
Der Spa Bereich: klein und die Ausstattung reduziert.
Der Pool: im Hinterhof und sehr klein.
Der Fitnesstaum: klein: ein Stepper, ein Laufband.
Das Frühstücksbuffet: keine Abwechslung und mit 18 Euro pro Person zu teuer.
Die Belegschaft: bemüht und freundlich.
Wahrscheinlich ein noch zu den besseren Hotels gehörendes auf Korsika, aber für das deutlich zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, megazelle!
VALERIE C, Directeur général von Liberata, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause.
Sie scheinen etwas enttaüscht zu sein, was uns furchtbar leid tut. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne und erholsame Tage auf Korsika hatten.
Mit freundliche Grüssen vom Liberata-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ile Rousse.
BEST WESTERN Santa Maria
L’Escale Cote Port
L’Escale Cote Port
Nr. 2 von 18 in Ile Rousse
Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa

Sie waren bereits im Liberata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberata

Unternehmen: Liberata
Anschrift: Promenade de la Marinella, 20220 Ile Rousse, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ile Rousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ile Rousse
Nr. 3 der Strandhotels in Ile Rousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberata Korsika/Ile Rousse