“Bestes Restaurant auf unserer Korsika Reise ”
Bewertung zu Restaurant L'Escale

Restaurant L'Escale
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Ile Rousse
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bester Restaurant Besuch auf unserer Korsika Rundreise. Reservieren Sie unbedingt vor dem Besuch am Abend. Das Essen war vorzüglich, es gab nichts auszusetzen und es gibt für alle etwas - Auch für Vegetarier einiges an Auswahl!

Der Service ist makellos. Es wird perfekt englisch gesprochen.
Man erhält zu Beginn einen Gruß aus der Küche und zum Abschluss einen Korsischen Verdaungsschnaps. Beides super lecker! Unbedingt besuchen wenn man in er Umgebung ist.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, katharina28_02!
escaleilerousse, Propriétaire von Restaurant L'Escale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Herzlich .
Die Richtung .

Bewertung schreibenBewertungen (3.085)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2019

Wir haben im L`Escale mehrfach gegessen und waren jedes mal begeistert. Hier stimmt einfach alles. Essen und Service sind perfekt.
Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren insbesondere für Plätze auf der Terrasse.
Ein Top-Lokal in L`IleRousse

Danke, MuK2013!
Bewertet 3. September 2019

Bereits bei unserem ersten Korsika-Urlaub im vergangenen Jahr waren wir hier mehrmals zu Gast und waren jedes Mal begeistert. Auch dieses Jahr sind wir gerne wiedergekommen und freuen uns schon auf weitere Urlaube in der Balagne und Besuche im L´Escale. Sympathische Begrüßung, Empfehlungen des Hauses und des Tages, TOP-Qualität und perfekter Service - von der tollen Lage und guten Aussicht von der Terrasse ganz zu schweigen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, kago195!
escaleilerousse, Responsable réception von Restaurant L'Escale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Sehr geehrte Kunden,

Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Es ist uns eine Freude, Kommentare von Kunden zu lesen, die sowohl die Professionalität unseres Teams als auch das Know-how unserer Köche anerkennen. Vielen Dank von Herzen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Bis bald

Nun, herzlich.

Management und sein gesamtes Team.

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten Mal hier essen und hatten eine Vorspeise geteilt und als Hauptgang 1 Kilo Seezunge für 2. Ein Traum. Auch das Gemüse dazu sehr lecker. Dann noch zwei Cafe Gourmand und als Abschluss den tollen Digestif. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Restaurant nur weiter empfehlen. Danke.

1  Danke, 677birgitn!
escaleilerousse, Responsable réception von Restaurant L'Escale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Sehr geehrte Kunden,

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu können :)

Bis bald

Nun, herzlich.

Management und sein gesamtes Team.

Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten den korsischen Burger und diverse Fischgerichte und es war alles sehr lecker. Die Bedienungen sind überaus freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, schommer69!
escaleilerousse, Responsable réception von Restaurant L'Escale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2019

Sehr geehrte Kunden,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unserer Schule eine gute Bewertung gegeben und uns ein Kompliment gemacht haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management und sein gesamtes Team.