“Wirklich gut”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Auch wir haben zu sechst reserviert weil wir das Tapas Menü genießen wollten. Zuvor haben wir ein Aperitif in der Raucherlounge genossen. Das hatte allerdings den Nachteil, das wir im Restaurant später "Nachzügler" waren und ständig das Gefühl hatten schnell essen zu müssen. Das Essen war ohne jeden Makel, es kostete 53,- Euro. Auch der Rosé für 28,- Euro war sehr lecker.
Als wir am Ende noch ein wenig sitzen wollten, wurden wir noch in eine andere Lounge geführt. Der Bezahlvorgang war jetzt nicht mehr sternewürdig, ich musste im Stehen an der Rezeption bezahlen.
Auf jeden Fall ist das Menü ein Muss

3  Danke, Frank R!

Bewertet 19. Juli 2017

Wir aßen zweimal im Restaurant, inklusive einmal auf der Gartenterrasse. Wir entschieden uns für das Gourmet Menü mit Gerichten wie Hummer, Foie Gras und einer feinen Auswahl an regionalem und nationalem Käse. Das Essen war ausgezeichnet, gut zubereitet und präsentiert, und die Weine wurden sorgfältig ausgewählt und begleiteten jeden Gang.

Danke, williambeattiesmith!
Bewertet 23. Mai 2017

Schöner Garten, guter und sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Die Weinempfehlung mit gutem Rotwein zu vernünftigem Preis war sehr zufriedenstellend. Top Adresse ob mit Menue oder a la Carte.

Danke, zuger2016!
Bewertet 26. Juni 2016

Das Restaurant wird vom Ambiente ebenso wie der Qualität der angebotenen Speisen seinem Ruf gerecht. Wer in ein Sterne-Restaurant geht, weiss dass hohes gastronomische Niveau auch bezahlt werden muss. Hier bekommt man ein hervorragendes Menü zu einem sehr angemessenen Preis, phantasievoll zusammengestellt und originell angerichtet. Eine sehr gute Weinauswahl rundet das Bild ebenso ab wie der einwandfreie Service.

2  Danke, fleischwolf!
Bewertet 8. März 2016

Das Restaurant im Vieux Logis hat seinen Michelin-Stern redlich verdient. Es ist vielleicht nicht ganz so innovativ wie andere 1-Sterne-Restaurants in Frankreich, dafür aber klassisch und durchaus auch mal kreativ. Wer nicht so viel ausgeben will ist im zum Hotel gehörenden Bistro auf der anderen Straßenseite ebenfalls allerbestens aufgehoben...super klassische französische Bistroküche zum günstigen Preis, gepaart mit einer kleinen, netten Weinauswahl.

1  Danke, joker59!