“Rundum zufrieden”

Landgasthaus Böhm
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Tulln
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018

Wir waren schön öfters beim Böhm.Diesmal war Ostersonntag mit vielen Familienfeiern. Das machte die Arbeit schwerer. Das Essen war gut bis ausgezeichnet. Das Servicepersonal leicht überfordert.

Danke, Peter S!

Bewertet 23. März 2018

Das Wildbeuschel war hervorragend, auch die Weinbegleitung war wunderbar - was das Essen betrifft, kann man das Lokal nur loben. Aus das Service hat mehr als gepasst! Als einzigen Nachteil empfinde ich die etwas kühle Atmosphäre, unter einem Landgasthaus stelle ich mir mehr Holz vor.... Trotzdem ist es empfehlenswerd, denn das Essen ist hervorragend!

Danke, Margit M!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Haubenlokal passt nicht zum Ambiente und die Preise sind mehr als stolz.Das Service ist leider auch nicht ganz auf Zack.Die Bestellung stimmte auch nicht ganz-
die Reklamation wurde nur halbherzig zur Kenntnis genommen (Zander bestellt-Menü-
fisch gebracht,aber Preis vom Zander verrechnet).Der Wein ausgezeichnet .
Wir kennen das Lokal als Gasthaus,da hat es uns besser gefallen.

1  Danke, micky19482015!
Bewertet 23. Dezember 2017

Das alte Landgasthaus auf Haubenniveau hält an diesem Tag nicht ganz was es verspricht. Service: ausgezeichnet; kompetent, zuvorkommend. Essen: so lala. Vermutung: Überforderung der Küchencrew aufgrund Hochbetriebes (Weihnachtsfeiern)

2  Danke, Doris F!
Bewertet 5. September 2017

habe ich bereits über das Landgasthaus Böhm. Auch Freunde haben es als kulinarischen Tempel empfohlen. Neugierig geworden hatte ich endlich Gelegenheit mir selber ein Bild zu machen. Eines Vorweg: Das Essen ist wirklich gut!
Was mich ein wenig gestört hat ist die lieblose, alte Einrichtung wo offensichtlich schon seit Jahrzehnten nichts mehr neu gemacht wurde. Maximal Stoffbezüge ausgetauscht.Eine einfache Gasthaus Athmosphere und die nicht gemütlich und stimmig eingerichtet.
Dazu kommt sehr nettes Personal im Dirndllook. Bekommt man dann die Karte öffnet sich eine andere Welt. Ich finde das passt hier nicht zusammen. Die Preise sind doch sehr hoch, zumindest vergleichbar mit der Wiener Innenstadt wo allerdings dann neben dem Essen auch das Ambiente passt. Ich finde das wirklich eine vergebene Chance. Warum ich dann in dem Ambiente Jakobsmuscheln essen soll ? Finde immer das Auge isst mit - und das nicht nur mit dem was am Teller liegt. Daher trotz guten Speisen und nettem Team nur drei Punkte.

3  Danke, Thomas W!