Das Preis-/Leistungsverhältnis ist allgemein bereits grenzwertig. In dieser Preiskategorie erwartet man TOP-Kundenorientierung.
Die Kreditkarte wurde sofort nach Buchung belastet, 3 Wochen vor Ankunft. Die Buchung war zudem noch not-refundable.
In der Bestätigung stand: "Dies ist eine Buchung mit niedrigem Preis - kein Geld zurück. Wenn Sie stornieren, erhalten Sie keine Erstattung. Leider können Sie die Reisedaten für Ihren Aufenthalt nicht ändern."
Bei einem Preis von 221,80 (2 Tage, 2 Pax, o.F.) € ist das schon starker Tobak. Ich kenne durchaus die Situation des "no-show" in der Hotelerie. Aber das geht definitiv in Richtung "no-fairplay".
Auf diesbezügliche Problematik klärende Mail-Nachfrage reagierte der Betreiber nicht.
Das Frühstück mit 12,50 € extrem teuer im Vergleich zu qualitäts-adäquaten Hotels in Passau, Aschach, Grein, Melk, Krems sowie Wien (dort 7,- €) im selben Zeitraum und Qualitätslevel (z.T. besseren Angebot).
Bei Verzehr an der Hotel-Bar (diese liegt direkt neben der Rezeption!) herrscht das Prinzip Sofort-Kasse. Jede Bestellung wird einzeln (!) direkt abkassiert, keine Buchung auf das Zimmer, kein Agreement mit der Rezeption möglich.
Als Kunde fühlt man sich unter Generalverdacht "Zechpreller".
Das Restaurant ist nur abends geöffnet und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Die Zimmer sind zwar sauber. Aber Gesamtambiente ist eher kühl.
Die Lage zur Innenstadt ist sehr weit (Parkplätze dort sind rar).