“Das beste Backhendl in Dornbirn und ...”
Bewertung zu Rotes Haus

Rotes Haus
Platz Nr. 2 von 83 Restaurants in Dornbirn
Küche: österreichisch, europäisch, international
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
“Das beste Backhendl in Dornbirn und ...”
Bewertet am 1. April 2012

Das Rote Haus ist für uns ein MUSS wenn wir in Dornbirn sind!
Hier gibt es das beste Backhendl der Stadt (mit steirischem Kartoffelsalat)
Eigentlich muss man dann danach noch den Kaiserschmarren essen, aber !!!!!!!!!!

Es ist nicht zu glauben, seit diesem April (2012) gibt es keinen Kaiserschmarren mehr !!! Begründung - die Gäste haben so viel bestellt, dass die Küche kaum mehr nachkam ...

Das ist Österreichsches Verständniss von Marktwirtschaft - wenn ein Produkt zu erfolgreich wird, dann stellen wir es nicht mehr her.
Wer immer das verstehen soll - es ist ein Verlust für Dornbirn! Hoffentlich überdenkt der Koch das noch mal!!!

Danke, StBaierMUC!

Hanau
“sehr uhrig”
Bewertet am 12. März 2012

Das Rote Haus ist ein restuarant, was in einem sehr alten Haus untergebracht ist. Dadurch ergeben sich viele kleine Stuben, die nett eingedeckt sind. Auch draußen auf dem (Markt?) Platz verfügt das Restaurant über viele Sitzplätze. Das Essen war gut, allerdings nicht günstig. Die Bedienungen waren sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, KerstinHanau!
Bern, Schweiz
“Nicht schlecht”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Restaurant Rotes Haus ist nicht schlecht, allerdings darf man auch keine aussergewöhnlichen Höchstleistungen erwarten. Die Qualität der Speisen bewegt sich auf einem guten durchschnittzlichen Niveau, diem Qualität des Services könnte mit einfachen Mitteln deutlich verbessert werden. Auf jeden Fall lohnt sich der Besuch des Restaurants fürs Auge: schöne alte Räumlichkeiten.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ch-travelmaster!
“Unverhofft kommt oft”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Eine sehr gelungene Komposition aus Allem was man sich so wünscht

Ambiente, Qualität des Essens und Service sowie vernünftige Preise

Wir waren mit unseren Kindern da und eher casual gekleidet - alle andere Gäste eher gut - und der Service war freundlich, schnell und hilfsbereit.

Wir würden das. Jederzeit empfehlen, allerdings empfiehlt sich eine Reservierung. Das Restaurant ist auch bei den "Nativespeakern" ;-) sehr beliebt.

Für ein romantischen Abend bestens geeignet, aber auch wenn man einfach gut essen mag.

Danke, Tschad!
Taipei
“Essen in historischem Ambiente”
Bewertet am 30. September 2010

Das Rote Haus ist ein Wahrzeichen Dornbirns und ein Muss für jeden Besucher.Die Stuben sind im Originalzustand,das Haus wurde 1639 erbaut.Die Küche ist gut,aber es fehlt die klare Richtung.Lokale Spezialitäten werden mit mediterranem gemischt,beim Würzen fehlt ab und zu das rechte Mass.Trotzdem ein empfehlenswertes Restaurant,schon aufgrund der einzigartigen Lage und des Ambientes.

Danke, gourmet211!