“Wiedersehen macht Freude ”
Bewertung zu Shao Kao Grill & Wine

Shao Kao Grill & Wine
Platz Nr. 18 von 90 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hab das shao kao auch bereits nach der Eröffnung völlig euphorisch bewertet..

Wir waren in der Zwischenzeit sehr oft da..
Leider wurde die Karte verkleinert. Meiner Meinung nach sind die besten und auch die authentischsten Gerichte gestrichen worden (Ich weiss liegt im Auge des Betrachters und man kann es nicht allen recht machen ). War dennoch irgendwie enttäuscht..

Der Service war trotzdem wie immer super und so zuvorkommend!!!***

Danke, travelette89!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

modernes ambiente, innovative küche, aufmerksamer service. viel frischware, am besten bissle zeit mitbringen

Danke, expenseBrain_de!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Essen Top, sowohl Sushi als auch die Fleisch Gerichte.
Service Top
Gemütliches Ambiente. Witziges, hippes Konzept.
Ist definitiv einen Besuch wert, auch wenn nicht gerade günstig!

Danke, StephanP763!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

War ein reiner Zufall, dass ich auf der Straßenseite gegangen bin und das Restaurant in meinem Hotel Ruhetag hatte. Glückstreffer!
Das Ambiente ist sehr modern in Rot, schwarz und weiß gehalten.
Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend.
Highlight auf der Getränkekarte waren die frisch zubereiteten Eistees mit wahlweise Stevia-Süße.

Zur vorspeise hatte ich spicey Tuna-Mango Maki und els Hauptspeise ein Mandelhühnchen mit Reis.
Es war ausgezeichnet.
Werde ich mir jedenfalls merken!

Danke, greekdolphins!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Essen
Was der Magen begehrt
Tolles Team
Sehr kinderfreundlich
Es lohnt sich die Speisekarte durch zu probieren

Danke, Behringer3109!