“Geräumige moderne Zimmer”

Fairmotel Betriebs
Fairmotel Betriebs
Nr. 8 von 12 Hotels in Dornbirn
Bewertet am 20. März 2013

Es ist eher am Rande von Dornbirn gelegen. Ich war nur eine Nacht da. Aber es hat alles gepasst, das Zimmer war sehr sauber und recht geräumig und komplett ruhig. Der ganze Bau ist modern und funktional eingerichet. Das Internet war schnell und das Zimmer hat einen Schreibtisch.
In der Lobby ist eine Bar die auch gut genutzt wurde und eine Getränkeautomaten gibts im 1.OG. auch. Auf der Straßenseite gegenüber ist ein guter Imbisstand, ansonsten ist es mit Abendessen zumindest zu Fuss schwierig. Es ist als Motel eben an Autofahrer gerichtet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yenzenz!

Bewertet am 22. Februar 2013

Wir brauchten für einen Besuch der Bregenzer Festspiele kurzfristig eine preisgünstige und Bregenz-nahe Unterkunft.Im Fairmotel Dornbirn sind wir fündig geworden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, vor allem für die Gegend, absolut unschlagbar. Der Service ist nicht umfangreich, aber sehr freundlich.
Mit dem Auto ist es nur eine kurze Fahrt bis nach Bregenz - auf Wunsch wird während der Festspielsaison sogar ein Shuttle Service angeboten, welchen wir aber nicht genutzt haben.

Das Hotel ist modern eingerichtet, mit sehr klaren Strukturen und ohne viel Schnickschnack. Selbiges gilt auch für die Zimmer: hell, modern und sauber.

Mein besonderes Highlight war das Frühstück auf der grossen Terrasse: in der Sonne, direkt an der Natur mit Blick auf die Voralpen - und dazu ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr genial!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Phina-O!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel eignet sich optimal für Geschäftsreisende. Ein sehr klar strukturiertes Hotel direkt an der Hauptsrasse von Dornbirn, kann nicht verfehlt werden. Trotz der nähe zur gut befahrenen Hauptstrasse konnte wir keinerlei Strassenlärm hören --> gute Fenster. In der Empfangshalle gibt es eine gut ausgestattete Bar, welche wir jedoch nicht genutzt hatten. In den Zimmern gibt es die Möglichkeit gratis WLAN, -bzw WiFi zu nutzen. Das Frühstück war gut und ausreichend, Brötchen waren super, dafür der Kaffee (ist ja immer geschmackssache) nicht geniessbar. Das Personal war im Restaurant wie auch an der Rezeption stets hilfsbereit und freundlich. Abends für ins Stadtzentrum etwas trinken zu gehen ist es gerade noch knapp zumutbar :-) 25min Fussmarsch oder halt Taxi rufen, das Hotel ist am Rande von Dornbirn. Gesamteindruck: Preis/Leistung stimmt, wir werden wieder dort übernachten am nächsten Ami-Treff in Dornbirn 2013! *freu"

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patrick F!
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel eignet sich gut für geschätliche Reisen. Ein sehr klar strukturiertes Hotel direkt an der Hauptsraße von Dornbirn nach Hohenems, Daher sind die hinteren Zimmer zu bevorzugen. Dias Zimmer 227 liegt direkt am Aufzug und ans Treppenhaus. Zwei Türen schließen sich ebefalls direkt an. Dieses Zimmer sollte vermieden werden.
Die Bar in der Empfangshalle ist etwas zugig wurde aber wähend unseres Besuchs länger als 22:00 Uhr offen gehalten.
Es gibt freies schnelles LAN, -bzw WiFi, was in Österreich nicht unbediengt üblich ist.
Das Frühstück war gut und ausreichend, das Personal freundlich.
Für Ausflüge nach Dornbirn ist dieses Hotel nicht so gut zu empfehlen, dass es etwas ausserhalb liegt. Das Hotel hat eine eigene kleine Tiefgarage

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MeisterU14!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Hotel mit modernem Design, sauber und für Kurztrips zu empfehlen. Sauber und freundlich. Sowohl für Business als auch touristische Zwecke gut geeignet. Auch für einen Zwischenstopp für lange Reisen in den Süden Europas zu empfehlen Autobahnnähe, Berge und Bodensee sehr nahe. Kein Restaurent, aber etliche in Dornbirn und Umgebung. Zimmer geräumig und mit großem Bad, kostenlos WLAN.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uwe0522!
Bewertet am 13. November 2010

ich bin da schon faßt 2 Jahre regelmäßig einmal im Monat,gegenüber den üblichen typischen low Budget Hotels möchte ich dieses etwas hervor heben ,da die meisten Hotele ,wenn sie mehr als 4-5 Jahre auf dem Buckel haben ,doch stark an Qualität verlieren und meißtes komplett sanierungs bedürftig sind.
Hier ist es ganz deutlich zu verfolgen das das Management stark dahinter ist und es hat kein bisschen eingebüßt

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, exceed11!
Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes, sauberes, modernes und funktionales Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Hab mich jederzeit wohlgefühlt. Nur mit dem Auto zu erreichen. Lage direkt an der Hauptstrasse etwas ausserhalb der Ortschaft - mit allen Vor- und Nachteilen. Aber im Zimmer war es ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Vienna House Martinspark Dornbirn
Harry's Home Hotel Dornbirn
Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 12 in Dornbirn

Sie waren bereits im Fairmotel Betriebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmotel Betriebs

Anschrift: Wallenmahd 15, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisklasse: 106€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmotel Betriebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmotel Betriebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmotel Betriebs Dornbirn