Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war überbucht und wir mussten trotz bestätigter Buchung in ein anderes Hotel! Dies wurde uns nicht einmal im Voraus mitgeteilt sondern erst als wir an der Rezeption Einchecken wollten
Das Ersatzhotel lag dann über 5 Minuten Fahrzeit mit dem Auto in der Stadt! Gemütliches Wellnessen und dann ab ins Hotelzimmer kann man vergessen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, IvoS431!
4PointsDornbirn, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Ivo S,

vielen Dank für die offenen Worte und das damit verbundenen Feedback. Wir möchten uns selbstverständlich, an dieser Stelle noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service Qualität zu überzeugen.

Mit beten Grüßen,

Franziska S.

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und modern bei moderaten Preisen, das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Leider halten die Bar (Ambiente und Engagement des Personals) und der Service (trotz mehrmaliger Nachfragen wegen eines vergessenen Kleidungsstücks kam nie der versprochene Rückruf) damit nicht mit.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, renxe!

Liebe/r renxe,

vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir dies bereits mit unserem Team geteilt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt stets an oberster Stelle und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Franziska S.

Bewertet am 31. August 2018

Nach längerer Pause haben wir wieder mal ein Wellness-Wochenende im Panoramahaus in Dornbirn verbracht. Und wir waren rundum zufrieden. Wir kriegten ein Upgrade in ein grösseres Zimmer. Eckzimmer kann man nicht sagen, da das ganze Gebäude ja rund ist, aber das Zimmer war am Ende des Korridors, gleich beim Aufzug in den Spa und Fitness-Bereich. So praktisch. Gefreut haben wir uns über die Wilkommens-Süssigkeiten, die kostenlosen Flaschen Wasser und die Kaffeemaschine. Das Zimmer, wie gesagt, sehr geräumig. Hell und freundlich eingerichtet. Ebenso das Badezimmer mit grosser Dusche.
Am ersten Abend haben wir uns das Essen aufs Zimmer bestellt. Die Gulaschsuppe war schmackhaft, das Club Sandwich, nun ja, ist nicht ganz die Kernkompetenz der Küche. Am zweiten Abend speisten wir im Panoramarestaurant in der 11. Etage. Gute, wenn auch nicht herausragende Küche. Sehr schön ist die Auswahl beim Frühstücksbuffet, welches ebenfalls im Panoramarestaurant stattfindet. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Durch die Konstruktion des Hauses fühlt man sich fast wie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Das grosse Plus in diesem Hotel ist der kostenlost Zutritt zum grossen Fitness und Spa-Bereich. Das Wetter war am Samstag sehr regnerisch, dementsprechend war das Spa rege besucht, aber durch die Grösse der Anlage findet man immer eine ruhige Ecke. Ruhig ging es im Fitness-Bereich zu, welcher sich über zwei volle Etagen zieht. Positiv aufgefallen ist mir der gute Zustand der Geräte und die intuitive Instruktion an jedem Gerät. Das hätte ich bei meinem Gym zuhause auch gerne.
Am Sonntag hat das Wetter aufgehellt und wir konnten einen schönen Nachmittag am Aussenpool verbringen.
Das Hotel eignet sich bestens, für ein kurzes Wellness-Wochenende. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mkoller64!
Bewertet am 27. August 2018

Die Zimmer sind dem Standard gemäß gut eingerichtet. Man hat eher das Gefühl in einem Businesshotel zu sein. Der Service ist gut. Die Aussicht vom Frühstückssaal ist wunderbar. Der Pool ist ein schönes Extra.
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerbea!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Problemlose Ankunft - Parking im Erdgeschoss. Direkt zum Checkin.
Geräumiges Zimmer im 10. Stock bezogen.
Sehr schönes Restaurant im elften Stock mit Bar und Terrasse (zum Frühstücken ideal) Service, Frühstück, Gast-
freundlichkeit >perfekt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar