“Absolut zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Karlsruhe, Deutschland
“Absolut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Four Points by Sheraton. Es ist ein tolles Hotel mit einem grandiosen Ausblick! Ein Sundowner oder das Frühstück auf der Dachterrasse - grandios! Die Zimmer sind schön - nicht übermäßig groß, aber es geht. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, s k!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber S K,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.
Beste Grüße

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit in Dornbirn. Da viele Hotels ausgebucht waren, entschieden wir uns für das Four Points.
Der Empfang war freundlich. Leider roch das Zimmer nach Rauch. Hoteleigenes Parken ist kostenpflichtig, aber es gibt die Möglichkeit auf einem benachbarten öffentlichen Parkplatz zu parken.
Wir nahmen keinen Serbvice in Anspruch.
Am nächsten Morgen erfuhren wir, dass unser Zimmer wohl ein Raucherzimmer war.
Schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerd N!
Sehr geehrter Gerd N,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Detaillierte Anmerkungen wie die Ihren helfen uns immens dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfahren, mit unserer Umsetzung zu vergleichen und, falls hier eine Diskrepanz besteht, Schritte zur Optimierung einzuleiten.

Wir versuchen, jedem unserer Gäste den gleichen, exzellenten Service zu bieten, der von einem Haus unserer Kategorie erwartet werden darf. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns aufrichtig leid.

Gerne können Sie mich für künftige Buchungen via E-Mail unter dieter.esslinger@fourpointsdornbirn.com direkt kontaktieren.

Mit den besten Grüßen aus Dornbirn

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nicht nur die Höhe des Hotels und der schöne Ausblick sind empfehlenswert, sondern auch die gute Lage und das leckere Speisenangebot. Wir waren hier eine Nacht auf der Durchreise. Trotz der hohen Gästezahl ( Festspiele Bayreuth) wirkte niemand hektisch. Schöne Zimmer guter Service.
Kleiner Tipp - wer nur auf der Durchreise ist und zum Abend im Hotel essen möchte, sollte dies bei der Reservierung mit angeben - sonst wird es eng - gerade am Wochenende

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Reiko68!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Reiko68 , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel kann man weiter empfehlen dort paßt alles..keine Mängel, Personal freundlich..reichhaltiges Buffet...besser geht es nicht! Sofort wieder... Beim Frühstück werden auch Sonderwünsche erfüllt! Wollte fettarme Milch diese habe ich ohne weiteres bekommen.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit..Es hat geregnet man konnte sich Schirme ausleihen. Wenn man mit der Zimmerkarte nicht klar kam kam sofort jemand..also besser geht es nicht!!

Zimmertipp: Dort sind Sie richtig! Es paßt alles..
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, misssambo!
Liebe misssambo,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Beste Grüße aus Dornbirn

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Geschäftszone ein wenig ausserhalb des Zentrums von Dornbirn. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und die Aussicht auf die Umgebung ist sehr schön auch wenn es von Einkaufszentren umgeben ist. Hotel hat geräumige Zimmer aber leider war mein Zimmer ein wenig abgenutzt (Flecken auf dem Boden und Schrammen an den Mauern). Der Swimming Pool innen und aussen ist sehr schön. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sauberkeit des Zimmers war OK, auch wenn einige Haare des Vorgängers noch im Waschbecken zu finden waren. Allgemein aber war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Joachim K!
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Von der Parkgarage bis zum Sky-Restaurant im 11. Obergeschoß ein tolles Hotel. Leider konnten wir diesen Komfort nur eine Nacht geniessen. Die Lage des Hotels ist zwar vom Ortszentrum etwas entfernt, dafür aber gleich neben der Autobahnabfahrt. Einkaufszentren, Tankstellen: alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, K47-26!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber K47-26,

Beste Grüße aus Dornbirn

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben eine Wellness-Suite am Wochenende bewohnt. Die ist schön und zweckmässig eingerichtet und man geniesst eine tolle Aussicht. Auch das Nachtessen im Restaurant im obersten Stock hat geschmeckt. Besonders toll war das Frühstück auf der Dachterrasse, sowie das Training im sehr grossen Fitnessstudio, welches mit modernen Geräten ausgestattet ist. Toll auch die Ausdauergeräte draussen auf der Terrasse.
Die Angestellten waren jederzeit hilfsbereit, das Ambiente des Hotels hat uns gefallen - kurz, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Lieber "Brigitte K", wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Beste Grüße

Dieter Esslinger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Vienna House Martinspark Dornbirn
Nr. 7 von 11 in Dornbirn
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 6 von 11 in Dornbirn

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Unternehmen: Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Anschrift: Messestrasse 1 | 6850 Dornbirn, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn