“Zur übernachtung geeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
“Zur übernachtung geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit in Dornbirn. Da viele Hotels ausgebucht waren, entschieden wir uns für das Four Points.
Der Empfang war freundlich. Leider roch das Zimmer nach Rauch. Hoteleigenes Parken ist kostenpflichtig, aber es gibt die Möglichkeit auf einem benachbarten öffentlichen Parkplatz zu parken.
Wir nahmen keinen Serbvice in Anspruch.
Am nächsten Morgen erfuhren wir, dass unser Zimmer wohl ein Raucherzimmer war.
Schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerd N!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gerd N,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Detaillierte Anmerkungen wie die Ihren helfen uns immens dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfahren, mit unserer Umsetzung zu vergleichen und, falls hier eine Diskrepanz besteht, Schritte zur Optimierung einzuleiten.

Wir versuchen, jedem unserer Gäste den gleichen, exzellenten Service zu bieten, der von einem Haus unserer Kategorie erwartet werden darf. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns aufrichtig leid.

Gerne können Sie mich für künftige Buchungen via E-Mail unter dieter.esslinger@fourpointsdornbirn.com direkt kontaktieren.

Mit den besten Grüßen aus Dornbirn

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Nicht nur die Höhe des Hotels und der schöne Ausblick sind empfehlenswert, sondern auch die gute Lage und das leckere Speisenangebot. Wir waren hier eine Nacht auf der Durchreise. Trotz der hohen Gästezahl ( Festspiele Bayreuth) wirkte niemand hektisch. Schöne Zimmer guter Service.
Kleiner Tipp - wer nur auf der Durchreise ist und zum Abend im Hotel essen möchte, sollte dies bei der Reservierung mit angeben - sonst wird es eng - gerade am Wochenende

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Reiko68!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Reiko68 , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel kann man weiter empfehlen dort paßt alles..keine Mängel, Personal freundlich..reichhaltiges Buffet...besser geht es nicht! Sofort wieder... Beim Frühstück werden auch Sonderwünsche erfüllt! Wollte fettarme Milch diese habe ich ohne weiteres bekommen.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit..Es hat geregnet man konnte sich Schirme ausleihen. Wenn man mit der Zimmerkarte nicht klar kam kam sofort jemand..also besser geht es nicht!!

Zimmertipp: Dort sind Sie richtig! Es paßt alles..
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, misssambo!
Liebe misssambo,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Beste Grüße aus Dornbirn

Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Geschäftszone ein wenig ausserhalb des Zentrums von Dornbirn. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und die Aussicht auf die Umgebung ist sehr schön auch wenn es von Einkaufszentren umgeben ist. Hotel hat geräumige Zimmer aber leider war mein Zimmer ein wenig abgenutzt (Flecken auf dem Boden und Schrammen an den Mauern). Der Swimming Pool innen und aussen ist sehr schön. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sauberkeit des Zimmers war OK, auch wenn einige Haare des Vorgängers noch im Waschbecken zu finden waren. Allgemein aber war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Joachim K!
Niederösterreich, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Von der Parkgarage bis zum Sky-Restaurant im 11. Obergeschoß ein tolles Hotel. Leider konnten wir diesen Komfort nur eine Nacht geniessen. Die Lage des Hotels ist zwar vom Ortszentrum etwas entfernt, dafür aber gleich neben der Autobahnabfahrt. Einkaufszentren, Tankstellen: alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, K47-26!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber K47-26,

Beste Grüße aus Dornbirn

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben eine Wellness-Suite am Wochenende bewohnt. Die ist schön und zweckmässig eingerichtet und man geniesst eine tolle Aussicht. Auch das Nachtessen im Restaurant im obersten Stock hat geschmeckt. Besonders toll war das Frühstück auf der Dachterrasse, sowie das Training im sehr grossen Fitnessstudio, welches mit modernen Geräten ausgestattet ist. Toll auch die Ausdauergeräte draussen auf der Terrasse.
Die Angestellten waren jederzeit hilfsbereit, das Ambiente des Hotels hat uns gefallen - kurz, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Lieber "Brigitte K", wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Beste Grüße

Stockerau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Ich hatte keine Reservierung, aber das Hotel hatte Gott sei Dank noch ein Zimmer frei - ich bin heute noch beeindruckt von den Zimmern und den Ausblick.
Auch der Service und das freundliche Personal haben zu dem schönen, leider kurzen, Aufenthalt beigetragen.
Also wer nach Dornbirn kommt, sollte diesen Ausblick mal genossen haben!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Chris M!
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Chris M,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Beste Grüße

Leiter Empfang
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Vienna House Martinspark Dornbirn
Nr. 1 von 16 in Bregenz
Mercure Bregenz City
Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Unternehmen: Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Anschrift: Messestrasse 1 | 6850 Dornbirn, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn