“Super Hotel”

Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
“Super Hotel”
Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer, das Restaurant, wie aber auch das Essen und das Personal waren Super. Einziger Aufreger war, dass unsere Tochter nicht in den Pool durfte, da dort der Zugang erst ab 16 Jahren war. Schade, den unsere Tochter verhält sich immer leise an solchen Orten. Daher ist von mir aus gesehen, dieses Hotel für Familien ungeeignet. Ansonsten ist alles andere Super.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, mosers!
Helene L, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber "mosers", vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Gruesse aus Dornbirn und bis zum nächsten Mal.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainburg, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel fällt bereits von der Architektur positiv auf. Es ist sehr modern eingerichtet, ohne aber zu kühl zu wirken. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man sollte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen. Die Zimmer sind erstklassig, sauber, und sehr ruhig. In Summe ein überaus angenehmer Aufenthalt. Der Service war stets zuvorkommend. Es befindet sich ein großzügiges Parkhaus direkt am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Peter_Meissner_MBG!
Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

DAS Haus steht dirket am Messepark und rictete sich als Oval geformter Turm auf. In der Höhe ein Restaurant mit Spitzen Aussicht, in der Mitte eine wellness Anlage, die sich weltweit messen kann. ein enormer Maschinen-Park für Kraft und Muskelaufbau. Fitness-Räder auch im freien möglich, .
Dann eine Schwimmbad im Freien, wo man auch an Weihnachten sine Bahnen ziehen kann. Begleitet wird dies mit großer Masssage-Wellness Abteilung mit exotischen und Physikalischen Anwendungen, auch für ein Paar geeignet, Frauen Sauna und gemischte Sauna mit allem was das Herz begehrt. Prima Klima und freundlicher Srevice, sauber Kompetent.
Selbst in den Wellness Suiten gibt es Überraschungen wie Dampf-Düsen Dusche und Musik- Badewanne zum wohl ausgestatteten modernen Zimmern mit extravaganter Beleuchtung und flair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kwanyin09!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Das 'Four Points' in Dornbirn ist wirklich ein nettes Hotel. Tolle moderne Zimmer, sauber und gepflegt. Der Service war freundlich und hilfsbereit.

Den oft gelobten Spa & Wellnessbereich haben wir bei unserem Besuch nur aus dem Panoramafenster gesehen - von dem reichlichen Frühstücksangebot haben wir uns aber selbst überzeugen können. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Cosanne!
Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2012

Diese Hotel besticht zwar wie oftmals vorhergenannt mit der großzügigen Spaanlage und dem geräumigen Fitnessbereich und bietet dem Reisenden in Punkto Wellness einen besonderen Aufenthalt.

Leider ist aber der mangelhafte Service an einigen Stellen unverzeihbar und verdirbt einem vollständig den Aufenthalt nach einer langen Reise. Wir wurden 30 Min. vor Barschluß aus der Bar von dem erfahrungslosen Barkeeper herauskomplementiert, weil sonst "nichts los war". Der Höhepunkt des Abends und ein in der Hotellerie noch nie erlebtes Ärgernis war aber, dass die Rezeption bzw. der Empfang uns gegenüber mehrfach ein aggressives Verhalten mit diversen Beleidigungen und direkten Provokationen an den Tag legte und sich auch nicht dafür entschuldigte. Dafür ist eigentlich jeder Stern für das Four Points zuviel. Und auch jeder Euro ist hier zuviel, wenn man vor Ärger über dieses Verhalten des Servicepersonals kaum Schlafen kann!

Die absloute und unverzeibare Unverschämtheit für ein (Sheraton-)Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, LuisFernando08!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Schönes Hotel mit toller Wellnessanlage,welches aber durch den absolut mangelhaften Service jegliche Punkte verliert.
Als Krönung wird der Versand eines vergessenen Artikels dem Kunden in Rechnung gestellt (6 Euro!!).
Trotz schönem Hotel werden wir davon absehen dieses Hotel wieder zu besuchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tripbewerter!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 5. Dezember 2012

Kann diese Hotel egal ob für Privat- oder Geschäftsreisen nur wärmstens empfehlen. Hier wird einem von Wellness bis hin zum Gourmetessen alles geboten was das Herz begehrt.
Beim Frühstück kann man schon aus luftiger Höhe einen Rundumblick über Dornbirn und Umgebung genießen. Zurzeit wird das Entertainment System erneuert. Die Zimmer werden mit WIFI ausgestattet und die doch etwas zu kleinen Fernseher werden auf moderne Geräte ausgetauscht.
Von mir auf alle Fälle die volle Punktezahl und jedes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Stefan1264!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Hirschen
Nr. 7 von 11 in Dornbirn
Hotel GERMANIA
Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Unternehmen: Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Anschrift: Messestrasse 1 | 6850 Dornbirn, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn