“Perfektes Hotel für die Gruppe”

Vienna House Martinspark Dornbirn
Nr. 2 von 12 Hotels in Dornbirn
Bewertet am 25. Juni 2013

wir waren als Gruppe von 29 Personen im Martinspark Hotel.
Angefangen vom Einchecken bis zur Abreise wurden wir sehr gut betreut.
Das Hotel hat ein interessantes künstlerisches und architektonisches Ambiente.
Alles sieht recht sauber und frisch aus. Das Personal ist zuvorkommend.
Einzig die Sauna befindet sich noch im Rohbau, aber das hat uns nicht so sehr gestört.
Am ersten Abend haben wir alle im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisen sind nicht eben
billig, aber jeden Cent Wert- wie haben alle hervorragend gegessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter0758!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Peter0758,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel Dornbirn. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren allen es bei uns gefallen hat. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben 4 nächte während einem seminar in dornbirn in diesem hotel verbracht. das personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wir fühlten uns willkommen. die zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. wir waren sehr angetan vom frühstücksbüffet! einzig das restaurant hat uns optisch nicht so geffallen. es hat zu wenig fenster und es wirkt zu nüchtern. da wir dort nur für das frühstück waren, hat es uns nicht sonderlich gestört.
wer es ruhig mag, sollte unbedingt ein zimmer gegen den innenhof wählen. wir können das martinspark ruhig weiterempfehlen und haben selber schon für das nächste seminar ein zimmer gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Reisevali!
Bewertet am 22. Februar 2013

Geschäftlich unterwegs wurde ich hier am Aschermittwoch einquartiert. Als sog. Designhotel hat es ein nettes Ambiente, aber es ist nicht unbedingt Bauhausdesign - also kein Form-Follows-Function. Es gibt 2 Lifte, leider war einer Defekt. und der war so langsam das immer eine Schlange vor Lift war. Ok, 4 Stock, da nimmt man die Stiegen. Aber erstmal das Stiegenhaus finden! Nachdem ich ein paar Türen ausprobiert hatte, war es hinter dem Schild zum Konferenzraum versteckt - ok.

Egal wie, sonst war alles super in Ordnung.

Positiv erwähnenswert war das Buffet zum Aschermittwoch am Abend. Fisch in vielen Variationen, alles Frisch und gut und der Schwertfisch hat herausgeragt. Allerdings mit €39,- war das auch nicht ganz günstig. Wer wollte konnte eine Flatrate Weisswein für €24,- haben - ich habe am nächsten Tag arbeiten müssen und deshalb nur ein Glas offenen Wein genommen, der auch gut war.

Das Frühstück war gut, mit allem was in der Klasse dazugehört. Besonders genossen habe ich das Bircher-Müsli, was nicht unbedingt zum Standard gehört.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yenzenz!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Yenzenz,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und Ihre Meinung.
Unsere Liftanlage wird im Moment erneuert, weshalb es zu Verzögerungen bzw. kurzen Ausfällen kommen kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die längeren Wartezeiten entschuldigen.
Besonders freut uns, dass Sie uns und unser Restaurant weiterempfehlen! Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

und das Martinspark Team

Bewertet am 22. Januar 2013

Anfang Dezember gönnten wir uns zur Einstimmung in die Adventszeit ein Wochenende in das winterliche Dornbirn. Nicht nur die Stadt und die Umgebung sondern insbesondere unser Aufenthalt im Hotel Martinspark machte diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Ergebnis. Die Einrichtung des Zimmers und des Bads ist außergewöhnlich und läßt für den Besucher keine Wünsche offen. Die schönen,ruhigen Zimmer, der warmherzige Empfang mit vielen freundlichen Anregungen für unsere Aktivitäten und das stets freundliche Personal an Bar und im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, versprochen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia P!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Bewertet am 11. Januar 2013

Das Restaurant war eine einzige Enttäuschung! Fertigprodukte aufwärmen kann jede Küche. Wahlmöglichkeit auf 2 Gerichte eingeschränkt und entgegen dem Internetauftritt nur 3 Gänge ohne Salat. Das Silvestermenü war für 180 ca. Personen, nach dem Motto "Das Büfett ist eröffnet" mit 30 min in der "Warteschlange" eine Enttäuschung. Das "Büfett" am Neujahrstag wäre in jeder Schulmensa besser gewesen!
Der Manager Herr A. war relativ "schmerzfrei" und wenig entgegenkommend.
Wir sind am nächsten Tag mit einem kompletten Bus zum Abendessen ins Hotel Krone (auch 4 Sterne aber verdient mit sehr persönlicher Bedienung am Tisch).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Peter Stefan W!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Peter Stefan W,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren kulinarischen Qualitäten zu überzeugen.

& das Martinspark Team

Bewertet am 9. Januar 2013

Ein freundliches Hotel im Zentrum. Ich komme immer wieder gerne her. Das Frühstück bietet Produkte aus der Region und ist umfangreich. Die Parkgarage ist für Hotelgäste frei und großzügig. Das Hoteldesign ist ansprechend und Betten bequem. jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Iris P!

Sehr geehrte Frau Iris,

Bewertet am 25. September 2012

Ich war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel mit gutem Restaurant. Das Hotel liegt sehr ruhig und in weinigen Schritten ist man in der Altstadt von Dornbirn. Das Parkhaus ist für Hotelgäste gratis. WEFI Empfang ist überall. Das Hotel hat Zimmer auch zum Hof. Diese sind sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!

Sehr geehrter Herr Andreas,

und das Martinspark Hotel Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Nr. 3 von 16 in Bregenz
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Vienna House Martinspark Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Martinspark Dornbirn

Anschrift: Mozartstrase 2, Dornbirn 6850, Österreich (ehemals Martinspark Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisklasse: 85€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Martinspark Dornbirn 4*
Lebens-Kunst und Genuss-Kultur Österreichs erstes Architekturhotel, das Vienna House Martinspark Dornbirn, liegt in Vorarlberg und verbindet Kunst und Architektur, Komfort und Lifestyle. Es ist das Hotel, wo Kunst, Kultur und Genuss das ganze Jahr über residieren. Ausgewählte, natürliche Materialien und klare Linien prägen den originellen und charmanten Stil. Individuell eingerichtete Zimmer zeigen zeitgemäßes Formverständnis mit hohem Designanspruch. Lichterfüllte Konferenzräume schaffen eine freundliche Atmosphäre für Veranstaltungen aller Art. Geschäftsreisende schätzen die verkehrsgünstige Lage nahe zu Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Eine architektonische Besonderheit ist das Vienna House Martinspark Restaurant, das wie ein Luftschiff über dem Eingang schwebt. Qualitativ hochwertige Produkte der Region stehen im Vordergrund, harmonisch ergänzt von der österreichischen Weinvielfalt – beides muss den internationalen Vergleich nicht scheuen. Ob Dinner 4 Two mit musikalischer Begleitung, großer Cocktailempfang oder ein kühles Bier an der Bar – für jede Gelegenheit hat das Martinspark das richtige Konzept. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Martinspark Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinspark Dornbirn
Hotel Martinspark Dornbirn