“Schnell und freundlich, Raucherparadies mit authentischer Küche”
Bewertung zu Vorarlberger Hof

Vorarlberger Hof
Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Dornbirn
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

War auf Empfehlung eines Bekannten mit einem Freund dort zum Mittagessen an einem Samstagmittag. Gut besetzt wurden wir sehr schnell bedient, das Cordon Bleu meines Begleiters um 16,80€ eine Riesenportion - zur vollen Zufriedenheit. Meine Tagesempfehlung das Kartoffel Gröstl um 7,80€ auch fein. Gerne wieder! Einziger Nachteil: keine eigenen Parkplätze vorhanden.

Danke, Gerhard E!

Bewertet 11. März 2018

Ambiente: Gasthaus aus dem 60ern. Man darf immer noch rauchen.
Speisekarte: Gasthaus
Essen: sehr ordentliche Gasthausküche, grosse Portionen.
Gerne wieder

Danke, peter_eberle!
Bewertet 21. Januar 2018

Wer die klassische Gutbürgerliche Küche und Hausmannskost sucht ist hier richtig. Die Auswahl ist gross, die Küche sehr gut. Der Gastgarten ist leider neben der vielbefahrenen Stadtstrasse.

Danke, SilvesterT!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet gute Hausmannkost zu fairen Preisen. Wir hatten das Schnitzel Wiener Art - Grösse Medium - mit einem Beilagensalat. Das Schnitzel war lecker, gut gewürzt und knusprig und der Salat war gross und lecker. Tip Top. Gerne wieder

Danke, Georgd176!
Bewertet 6. August 2017

war dort wegen der Empfehlung zu Wiener Schnitzel. Leider stellt sich heraus dass es gar kein Wiener Schnitzel gibt sondern lediglich paniertes Schweineschnitzel (Wiener Art). Das Servierpersonal hat diese Information nicht sonderlich interessiert.
Zum Rest der Speisen kann ich nichts sagen. Werde aber auch nicht wiederkommen ums ausprobieren.

1  Danke, wy1001!