“WOW”

Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo miteinander wir waren heute beim Essen in diesem BBQ Restaurant meine Frau ich und die 2 Kinder im Alter von 1,5 und 4 Jahren....
Das Essen hätte eigentlich nur 4 Sterne verdient aber ich habe noch nie einen so guten Service bekommen..... so Kinderlieb mit einem Gasbalon und Wundertüte als Geschenk plus Malsachen und alle so freundlich... das Essen war auch sehr lecker geht aber besser....

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas P!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise sind wir auf das BBQ Longhorn gestossen und waren wirklich angenehm überrascht! Super liebe Bedienung, einen netten Platz bekommen ohne Reservierung, das Essen kam super flott und war total lecker!!! Danke - wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 247beates!
Bewertet 4. März 2018

Leider nicht mehr so wie es mal war ! Ich bin ein großer Fan von BBQ und vor langer Zeit hat dieses Lokal das geboten wie man es aus den USA kennt ! Das Fleisch war köstlich und viel von den Knochen wie es sein sollte. Sauce war genug vorhanden.Die Burger sind zwar immer noch gut, doch gute Burger gibt es auch woanders. Die BBQ Rips sind inzwischen so fett, schwabbelig ohne viel Sauce das es einem graust ! Besonders wenn man dies bei Take Away mitnimmt ist man zu Hause doch sehr enttäuscht ! Beim letzten Besuch dann noch die Enttäuschung das unsere geliebten gebackenen Orions nicht zu jeder Zeit angeboten werden ! Das Stammpersonal ist immer recht freundlich neues Personal könnte sich mehr bemühen ! Der Besitzer bekommt zwar viele Preise für sein BBQ, doch sollte er auch darauf achten das man dies auch im BBQ Longhorn zum genießen kriegt !

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, SigiN9!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Neben den superleckeren Burgern liebe ich, das Pulled Pork im Longhorn Smokehouse zu essen. Noch nirgends habe ich so zartes, perfekt gewürztes Pulled Pork gegessen. Ein Highlight bei den Fleischgerichten ist, dass man sich die Beilage immer selbst kombinieren kann. Es gibt beispielsweise Salat, Pommes, Speckbohnen, Marktgemüse, Jalapeñopolenta usw. Auch die Inneneinrichtung ist etwas Besonderes. Mit vielen Dekosmokern und Wandschildchen vom wilden Westen fühlt man sich wie nach Texas versetzt.
Neben der klassischen Abendkarte bieten die Gastronomen unter der Woche ein Mittagsmenü an.
Die Portionen sind ziemlich groß, was jedoch nichts ausmacht, denn es gibt die Möglichkeit sich den Rest in einer To-Go-Box mitzunehmen und das leckere Essen somit an zwei Tagen zu genießen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, jacquelinepeter2017!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir waren nach dem Paintballspielen in der Fun4You Indoor Halle im Steakhouse. Für den ordentlichen Hunger gab es alles was das Herz begehrt, gutes Fleisch und kühle Getränke.
Vom Ambiente, der Bedienung und allem her gäbe es 5 Sterne. Es waren auch gute Steaks, allerdings hatte ich schon bessere.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, don_soletti!