“Pseudoasiatisch” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Schweiz
“Pseudoasiatisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Lokal hat eine Superlage, eine schöne Terrasse und eine moderne Inneneinrichtung. Das war's dann aber auch schon. Das Essen ist nicht wirklich asiatisch, denn unter dem Titel "Thailändischer Ananassalat" wird einem ein gemischter grüner Salat mir 4 (!) halben Scheibchen Ananas aus der Dose serviert... Die Dim-Sum sind nicht frisch, sondern aufgetaut; dass sie selber gemacht sind, kann ich kaum glauben, denn sie schmecken "industriell" hergestellt. Die Erdnusssaucen zu den Pouletspiesschen habe ich auch im Verdacht, dass sie aus der Büchse kommt, wie auch die Dip-Sauce zu den Dim-Sum. Mein Fazit: Wer wirklich asiatisches Essen mag, geht lieber nicht hierhin, denn er wird enttäuscht.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Ferienratte!

Rheintal, Schweiz
“Ambiente und Essen sind sehr gut, der Service ist ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Uns lockt das Chen`s in Dornbirn seit Jahren immer wieder an, weil es nicht einer dieser typischen rot-gold eingerichteten Standard-Asiarestaurants ist. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Die Lage am Marktplatz ist natürlich auch ideal, auch die Aussensitzfläche.
Der Service ist ok, könnte teilweise etwas herzlicher sein.
Alles in allem: Sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, loves_to_enjoy!
“Die Variation von asiatischem Essen überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am Marktplatz ist sehr schön und der Service gut. Das Essen war sehr gut und es gab nicht nur 0815-Asia-Essen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Laura W!
Dornbirn, Österreich
“Peking Ente mal ohne Vorbestellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage am Marktplatz ist eigentlich schon fast die halbe Miete. Das Speisenangebot ist top. Schöne Shushi-Platten. Die Preise, na ja, wir sind halt in Vorarlberg, sind eher etwas höher. In der Steiermark oder Burgenland wärs sicher günstiger. In der warmen Jahreszeit ist ein Sitzplatz im Außenbereich vorzuziehen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, mampf6850!
Höchst, Österreich
“Schade...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich besuchen das Lokal seit Jahren regelmäßig. Leider hat die Qualität von Service und Speisen etwas nachgelassen. Im Gegenzug wurden die Preise heuer wirklich drastisch erhöht.

Den jetzigen Preisniveau wird das Lokal aber nicht gerecht. Ich werde wohl in Zukunft einen Bogen um dieses Lokal machen.

2 Danke, Franz S!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dornbirn, Vorarlberg

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!