“Immer gerne wieder!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Immer gerne wieder!”
Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ambiente ist super. Das Essen meist auch. Den Service fand ich nie perfekt, aber auch nie schlecht. Wir haben uns immer wohlgefühlt. Wenn asiatisch in der Region, dann meist dort. Kann ich weiterempfehlen.

• Ambiente
1 Danke, travelstyledine!

Höchst, Österreich
“der Asiate am Marktplatz!”
Bewertet am 6. Mai 2012

wunderbare Sushi und Suppen!
Natürlich gibt es auch genug anders auf der Speisekarte, erfreulicherweise hebt sich Chen´s Relax von den klassischen Asiatenrestaurants ganz klar ab. Eine Besonderheit, die vor allem bei Kindern für Überraschung sorgt: esw erden keine Softdrinks, wie Coca Cola oder Fanta ausgeschenkt. Es gibt nur leckere Fruchtsäfte und Eistees, wenn man kalt und ohne Alkohol trinken will, erwähnenswert ist auch die Auswahl an Tee.

Wichig, am Abend ist es schwierig ohne Reservation einen Tisch zu bekommen!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Franz S!
Köln
“Lecker,lecker,lecker”
Bewertet am 12. April 2012

Die Essensauswahl und Vielfalt war super. Die Bedienungen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant selbst ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei, sei es man ist Vegetarier oder Fleischesser.
Alles in Allem kann ich das Restaurant ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Man sollte unbedingt die leckeren Eistees probieren!

Aufenthalt April 2012
Danke, Eva H!
Dornbirn, Vorarlberg
“Chinarestaurant auf gehoben”
Bewertet am 18. Januar 2012

Am besten Platz in Dornbirn ein China Restaurant? Ja, warum nicht.
Wir waren am Sonntag Vormittag da drin, eigentlich nichtndie klassische 8-schätze zeit,
Service vermutlich deshalb nicht besonders flott, die waren noch am putzen oder so.
Dennoch - Karte erhalten, geguckt, bestellt.
Nette und Kreative Cocktails ohne Alkohol. Super, schmecken phantastisch und sehen gut aus. Nebenbei hat man eine "teemaschine" für selbsthergestellten eisten. Wer probiert, schmeckt plakativ den Unterschied zum eiste aus dem Supermarkt. Toll.
Und eine gemischte Vorspeise - das übliche dräu. Aber schön präsentiert.
Preise eher hoch. Beim Zahlen mussten wir sogar die Kellnerin suchen gehen - aber Sonntag Vormittag hält.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
1 Danke, peter_eberle!
Dornbirn
“Nur für Geduldige...”
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir bestellten mittags an einem Werktag ein normales Mittagsmenü. Die Wartezeiten waren lang, und als wir mit der Vorspeise fertig waren und rund eine Stunde auf den Hauptgang warteten, verließ uns (nach Nachfragen, was schwer war da die Bedienung versuchte uns möglichst nicht zu beachten) die Geduld. Wir gingen rein, und schilderten unser Leid. Es gab kein einziges Wort der Entschuldigung oder Erklärung, jedoch verrechnete man uns Getränke und Vorspeisen. Das Lokal ist somit wir uns gestorben.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Smoinlor!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für: